News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Von Xbox auf PSN
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="headus1" data-source="post: 916599" data-attributes="member: 73686"><p>Ich mach es mal kurz für dich: xbox seit Tag 1, zeitweise bis 20 xb360 Konsolen daheim gehabt, jahrelang in der Modding- und Chipszene tätig gewesen, Google Platz #2 im Bezug auf technische Hilfe, Reparaturen im Bereich Konsolen, Live-Chat-Support für xb360...könnte jetzt noch einiges aufzählen, aber ich denke, das zeigt, dass ich sehr wohl Ahnung von der xbox habe.</p><p></p><p>Ich betreue die FB Seite des Forums und bedingt durch Usermeldungen über evtl. Störungen durchforste ich dauerhafte alle namenhaften Statusseiten, und das mehr als einmal täglich. Dabei durchsuche ich die Beiträge insbesondere nach dem Ort, dem Alter der Meldung und vergleiche dies stets mit anderen Diensten. </p><p></p><p>Die Ausfallzeit im PSN ist im Schnitt bei ca. 45 Minuten. Die Ausfallzeit bei xbl bei ca. 1,5 Stunden. Zudem sind die Zeiträume, über die Meldungen hinweg eintreffen, bei xbl häufiger, ebenso die Meldungen selber auch.</p><p></p><p>Ich werde mich wohl kaum hinstellen und sagen, dass es bei xbl mehr Ausfälle geben würde, wenn ich das nicht vorher kontrolliert hätte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="headus1, post: 916599, member: 73686"] Ich mach es mal kurz für dich: xbox seit Tag 1, zeitweise bis 20 xb360 Konsolen daheim gehabt, jahrelang in der Modding- und Chipszene tätig gewesen, Google Platz #2 im Bezug auf technische Hilfe, Reparaturen im Bereich Konsolen, Live-Chat-Support für xb360...könnte jetzt noch einiges aufzählen, aber ich denke, das zeigt, dass ich sehr wohl Ahnung von der xbox habe. Ich betreue die FB Seite des Forums und bedingt durch Usermeldungen über evtl. Störungen durchforste ich dauerhafte alle namenhaften Statusseiten, und das mehr als einmal täglich. Dabei durchsuche ich die Beiträge insbesondere nach dem Ort, dem Alter der Meldung und vergleiche dies stets mit anderen Diensten. Die Ausfallzeit im PSN ist im Schnitt bei ca. 45 Minuten. Die Ausfallzeit bei xbl bei ca. 1,5 Stunden. Zudem sind die Zeiträume, über die Meldungen hinweg eintreffen, bei xbl häufiger, ebenso die Meldungen selber auch. Ich werde mich wohl kaum hinstellen und sagen, dass es bei xbl mehr Ausfälle geben würde, wenn ich das nicht vorher kontrolliert hätte. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Von Xbox auf PSN
Oben