News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Zwei PS4 Systeme parallel nutzen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="RiGroMoWaLA" data-source="post: 918849" data-attributes="member: 49360"><p>Also ich nutze zwei Systeme, eins im Wohnzimmer und eins im Schlafzimmer. Du kannst immer nur an einem angemeldet sein, sobald Du das andere an machst fliegst Du sofort aus dem PSN, da Du nur mit einem System eingeloggt sein kannst.</p><p></p><p>Dein primäres PS4 System speichert, falls nicht ausgeschaltet, Spielstände automatisch in der Cloud. Für Deine zweit Konsole musst Du nur immer vorher die Spielstände für die Games, welche Du dann spielen willst runterladen und daran denken nach dem Zocken den Spielstand wieder hochzuladen, damit Du ihn dann auf dem primären System spielen kannst.</p><p></p><p>Meine Beweggründe für ein zweites System waren das online Zocken, da PS TV wohl da noch nicht ganz ausgereift ist mit der Streaminggeschwindigkeit. Würde ich nicht online Zocken wäre das wohl eher für mich in Frage gekommen, da ein zweit System leider sehr teuer ist.</p><p></p><p>Gruß Sven</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RiGroMoWaLA, post: 918849, member: 49360"] Also ich nutze zwei Systeme, eins im Wohnzimmer und eins im Schlafzimmer. Du kannst immer nur an einem angemeldet sein, sobald Du das andere an machst fliegst Du sofort aus dem PSN, da Du nur mit einem System eingeloggt sein kannst. Dein primäres PS4 System speichert, falls nicht ausgeschaltet, Spielstände automatisch in der Cloud. Für Deine zweit Konsole musst Du nur immer vorher die Spielstände für die Games, welche Du dann spielen willst runterladen und daran denken nach dem Zocken den Spielstand wieder hochzuladen, damit Du ihn dann auf dem primären System spielen kannst. Meine Beweggründe für ein zweites System waren das online Zocken, da PS TV wohl da noch nicht ganz ausgereift ist mit der Streaminggeschwindigkeit. Würde ich nicht online Zocken wäre das wohl eher für mich in Frage gekommen, da ein zweit System leider sehr teuer ist. Gruß Sven [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Zwei PS4 Systeme parallel nutzen
Oben