Ehemalige GFSler gesucht

Diskutiere Ehemalige GFSler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wenn du ein ehemaliger GFS'ler bist und auf der PS4 in GT Sport noch unterwegs bist, schick mir doch ne FL wenn du magst. Dann könnte man...
  • Ehemalige GFSler gesucht Beitrag #1
M

Micha69

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn du ein ehemaliger GFS'ler bist und auf der PS4 in GT Sport noch unterwegs bist, schick mir doch ne FL wenn du magst. Dann könnte man mal wieder ein paar Runden zusammen drehen.
Du kennst mich als Maikel_Ey ( na klingelt es ;)). Mein aktueller Account lautet WRC_Oldiman.

Würde mich tierisch freuen.

Lg Micha

Thema:

Ehemalige GFSler gesucht

Ehemalige GFSler gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler für GT5 gesucht: Hi Leute, Wie schon bei meiner Vorstellung beschrieben, suche ich Mitspieler für GT5 zum tauschen von Fahrzeugen, Strecken und Spielern oder...
Member gesucht: Hallo zusammen, PC Wir suchen zurzeit Member für unseren neu aufgemachten bzw. Neues Platoon auf PC. Falls ihr also Clanlos seit und gerne in...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben