Dragonball Xenoverse

Diskutiere Dragonball Xenoverse im Dragonball Xenoverse Forum im Bereich D; Nabend, hab mir grad mal diverse Angebote angeschaut. Bei gameware.at is mal wieder was mit vorbesteller dabei, 2 Rüstungen und de SSj4 als...
  • Dragonball Xenoverse Beitrag #1
E

Engelmacher

Punkte Reaktionen
4
Nabend,

hab mir grad mal diverse Angebote angeschaut.

Bei gameware.at is mal wieder was mit vorbesteller dabei, 2 Rüstungen und de SSj4 als spielbarer Charakter.
Nun war der in den Trailern auch spielbar.
Wenn ich mir nun die Version ohne den Vorbestellerbous kaufe (9€ billiger) muss ich den SSJ4 ledeglich freispielen? Oder entfällt der mir dann komplett ?

Thx für etwaige Infos.

• Dragonball Xenoverse Beitrag #2
Moin Moin,

also so ich habe im inet lesen können, das man den 4. im Laufe des Spiels freischalten kann ...

• Dragonball Xenoverse Beitrag #3
Seit wann muss man denn für vorbestellercontent extra bezahlen?

• Dragonball Xenoverse Beitrag #4
Ich habe Ich habe mir das Spiel inkl der zwei Rüstungen und Vegeta SSJ 4 geholt..... Die Rüstungen habe ich gefunden aber den Vegeta SSJ4 nicht..... Kann mir da jemand weiterhelfen????

• Dragonball Xenoverse Beitrag #5
Vegeta kannst in den parallel Quest auswählen.

• Dragonball Xenoverse Beitrag #6
ja gestern endlich mal gefunden xD danke für eure Hilfe =)

• Dragonball Xenoverse Beitrag #7
Hallo Leute des Guten Spielgeschmacks, wie ich gelesen habe scheinen sich ja schon einige das Spiel gekauft zu haben, jetzt sind mir und nem Kumpel einige Fragen während des spielen gekommen die ich euch gerne stellen möchte vllt kann ja der ein oder andere uns helfen; 1.) Wir wolltWir Www ebfsdkzba ukfgha Wir wollten gestern zum ersten Online zocken und haben versucht uns zu finden... Leider ohne Erfolg, Gibt es wenn man Online zocken geht mehrere Server??? 2.) Wie kommt man am schnellsten an die Fähigkeit Supersayajin? 3.)Kann man im Spiel seine Freunde irgendwie hinzufügen? 4.) Hat sich schon wer den Season Pass geholt?

• Dragonball Xenoverse Beitrag #8
Was muss man am Anfang tun? Ich spreche mit jedem Zeitsoldaten, komme aber nicht weiter...

Thema:

Dragonball Xenoverse

Dragonball Xenoverse - Ähnliche Themen

Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben