Freunde gesucht für DD2 und BL:HC

Diskutiere Freunde gesucht für DD2 und BL:HC im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Heyho ich bin MrAridonis (psn id) ich suche Freunde die mit mir zocken/daddeln würden zu meiner Person bin 21 Männlich und wohne in Sachsen...
  • Freunde gesucht für DD2 und BL:HC Beitrag #1
M

MrAridonis

Punkte Reaktionen
0
Heyho ich bin MrAridonis (psn id)

ich suche Freunde die mit mir zocken/daddeln würden

zu meiner Person bin 21 Männlich und wohne in Sachsen Anhalt

spiele liebend gerne RPGs sowie Shooter und andere Sachen

ich suche hier für Dungeon Defenders 2 und Borderlands 2 und The Pre Sequel auf der PS4 was vorteilhaft ist und wäre ist ein Headset wegen schöne Gespräche in der Party

mind. 18 jahre alt
headset pflicht
lustig draufsein
und am besten von neu anfangen weil bock und so :D

Thema:

Freunde gesucht für DD2 und BL:HC

Freunde gesucht für DD2 und BL:HC - Ähnliche Themen

Mitspieler für verschiedene Spiele: Hallo, ich suche jemand zum zocken. Egal ob männlich oder weiblich. Alter ist mir auch relativ egal. Ich selber bin 22 Jahre und besitze ein...
Mitspieler Handsome Jack Collection: Moin, ich suche 1-3 Mitspieler die Lust haben Borderlands 2 und Pre-Sequel durch zu zocken. Ich will gleich sagen ich bin daran interessiert die...
Borderlands 2 & Pre-Sequel Begleiter/in gesucht!: Heyy...ja ähmm.....Also ich suche für Borderlands 2 & Pre-Sequel einen Zocker Kumpel/in..Also ihr solltet ein Headset haben...und ne menge zeit...
Mitspieler gesucht für div Games: Hallo liebe Gamer und Gamerinnen :) demnächst stehen wieder einige Games an die neu erscheinen welche sich wirklich lohnen zu kaufen. Deshalb...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Oben