FIFA 15 Hilfe bei Online Fut-Saison Trophäe

Diskutiere FIFA 15 Hilfe bei Online Fut-Saison Trophäe im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Fifa 16 steht in den Startlöchern und bevor Fifa15 keiner mehr spielt würde ich dort gerne noch die Trophäe "Trotzdem noch Freunde" holen...
  • FIFA 15 Hilfe bei Online Fut-Saison Trophäe Beitrag #1
D

Deutschmeister67

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

Fifa 16 steht in den Startlöchern und bevor Fifa15 keiner mehr spielt würde ich dort gerne noch die Trophäe "Trotzdem noch Freunde" holen. Hat jemand Zeit bzw. benötigt die Trophäe auch noch?

Bei der Trophäe muss man online eine Freundschaftssaison in Fut gewinnen.

Mein PSN-Benutzername: Oscar00072009

Thema:

FIFA 15 Hilfe bei Online Fut-Saison Trophäe

FIFA 15 Hilfe bei Online Fut-Saison Trophäe - Ähnliche Themen

Fifa FREAKS GERMANY ONLINE LIGA NEUES ANGEBOT: Fifa Freaks Germany Infos für die 2. Saison!!! www.fifa-freaks-germany.de Wichtig ist, ihr braucht PSN, Fifa 17 und Whats App. Ebenso wichtig ist...
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
F1 2016 - Online Saison: Guten Abend, für unsere gerade laufende Online Saison suchen wir noch Mitfahrer. Momentan sind 12 Fahrer angemeldet (vor Saisonbeginn hatten...
Fifa 14 Trophäe "Teamwork": Halle alle miteinander, ich habe so eben die Trophäe "Herausfordernd" abgeschlossen und bin jetzt bei 98% aller Fifa 14 Trophäen. Ich benötige...
Fifa 14 Trophäe "Titelträger" bekomme ich nicht: Hallo, Und zwar wie es oben steht bekomme ich diese Trophäe nicht, obwohl ich ein Ligatitel bei FUT Saisons gewonnen habe.. Hatte 5 Siege, 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben