Deutsche PS4 in Brasilien

Diskutiere Deutsche PS4 in Brasilien im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich möchte in Deutschland eine PS4 kaufen und diese mit nach Brasilien nehmen. Muss ich da mit irgendwelchen Einschränkungen...
  • Deutsche PS4 in Brasilien Beitrag #1
B

benne22

Gast
Hallo zusammen,
ich möchte in Deutschland eine PS4 kaufen und diese mit nach Brasilien nehmen. Muss ich da mit irgendwelchen Einschränkungen rechnen? Was ich bis jetzt gelesen habe, müsste das problemlos möglich sein. Wie sieht es eigentlich mit der Sprache aus - wenn ich hier ein Spiel kaufe, kann man die Sprache dann beliebig ändern? Bei der PS4 sollte man ja jede Sprache einstellen können oder?
Schon mal Danke für eure Infos.

Thema:

Deutsche PS4 in Brasilien

Deutsche PS4 in Brasilien - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben