News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
P
Project CARS
Project Cars- Relase erneut verschoben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="depARTed" data-source="post: 918041" data-attributes="member: 4719"><p>Also im Moment ist die Auswahl nicht groß für die PS4 ^^. </p><p></p><p>Das offizielle ist das Thrustmaster T300RS. Dieses wird auch komplett von der PS4 unterstützt. Ist auch ein sehr gutes Lenkrad.</p><p>Ich selber besitze das Thrustmaster T500RS. Hat ein klein wenig mehr "bums", aber merken nicht viele. Wird aber auch nur von den Spielen selber unterstützt (Driveclub und PCars z.B.). Im Falle von DC ist es dann so, das ich im Menü im Spiel alles mit dem Lenkrad mache, sobald ein PS4 Menü kommt (z.B. Share-Menü, Freundesliste etc.) muss man das PS4 Gamepad benutzen. Vorteil vom T500RS sind noch die Pedalen, die um einiges besser sind, als die T300RS Pedale.</p><p></p><p>Fanatec hat angekündigt, das sie für ihr ClubsportWheel V2 demnächst einen Aufsatz für PS4 und einen für XBoxOne rausbringen wollen. Jedoch gibt es dazu keinen Termin und bei Fanatec kann sich sowas schon extrem herauszögern.</p><p>Da wäre man dann für die Wheelbase bei 500€ und der Lenkradaufsatz wird dann noch einmal so um die 200€ liegen. Dazu benötigt man dann noch die Pedalen, die auch so bei 250€ liegen.</p><p></p><p>Für die LastGen und meinen PC hatte ich damals von Fanatec das Porsche Wheel, mit den Clubsport Pedals V1. Einfach unschlagbar gut, aber diese Kombi geht nicht mehr an der neuen Konsolengeneration. Also bin ich zu Thrustmaster gewechselt. Die Pedalen waren bei Fanatec noch einmal um einiges geiler, aber das Lenkrad von TM ist etwas besser als mein altes Fanatec. </p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Gibt viele die Forza und GranTurismo selbst im Ligabetrieb mit Pad fahren. Wenn man sich daran gewöhnt geht das schon. Natürlich ist es mit einem Lenkrad um einiges "echter". Aber da sollte man nicht weniger als 250€ (Neupreis) investieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="depARTed, post: 918041, member: 4719"] Also im Moment ist die Auswahl nicht groß für die PS4 ^^. Das offizielle ist das Thrustmaster T300RS. Dieses wird auch komplett von der PS4 unterstützt. Ist auch ein sehr gutes Lenkrad. Ich selber besitze das Thrustmaster T500RS. Hat ein klein wenig mehr "bums", aber merken nicht viele. Wird aber auch nur von den Spielen selber unterstützt (Driveclub und PCars z.B.). Im Falle von DC ist es dann so, das ich im Menü im Spiel alles mit dem Lenkrad mache, sobald ein PS4 Menü kommt (z.B. Share-Menü, Freundesliste etc.) muss man das PS4 Gamepad benutzen. Vorteil vom T500RS sind noch die Pedalen, die um einiges besser sind, als die T300RS Pedale. Fanatec hat angekündigt, das sie für ihr ClubsportWheel V2 demnächst einen Aufsatz für PS4 und einen für XBoxOne rausbringen wollen. Jedoch gibt es dazu keinen Termin und bei Fanatec kann sich sowas schon extrem herauszögern. Da wäre man dann für die Wheelbase bei 500€ und der Lenkradaufsatz wird dann noch einmal so um die 200€ liegen. Dazu benötigt man dann noch die Pedalen, die auch so bei 250€ liegen. Für die LastGen und meinen PC hatte ich damals von Fanatec das Porsche Wheel, mit den Clubsport Pedals V1. Einfach unschlagbar gut, aber diese Kombi geht nicht mehr an der neuen Konsolengeneration. Also bin ich zu Thrustmaster gewechselt. Die Pedalen waren bei Fanatec noch einmal um einiges geiler, aber das Lenkrad von TM ist etwas besser als mein altes Fanatec. Gibt viele die Forza und GranTurismo selbst im Ligabetrieb mit Pad fahren. Wenn man sich daran gewöhnt geht das schon. Natürlich ist es mit einem Lenkrad um einiges "echter". Aber da sollte man nicht weniger als 250€ (Neupreis) investieren. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
P
Project CARS
Project Cars- Relase erneut verschoben
Oben