Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verdunklungssensenmeister
Diskutiere Verdunklungssensenmeister im Ninja Gaiden Sigma 2 Forum im Bereich N; Beschreibung:
Verdunklungssensenmeister Besiegen Sie 1000 Feinde mit der Verdunklungssense.
Tipps:
Die Waffe findet ihr in Kapitel 7. Ihr solltet...
Verdunklungssensenmeister Beitrag #1
M
MikeTrauti
Punkte Reaktionen
16
Beschreibung:
Verdunklungssensenmeister Besiegen Sie 1000 Feinde mit der Verdunklungssense.
Tipps:
Die Waffe findet ihr in Kapitel 7. Ihr solltet bei der Sense beachten, dass Kills mit Ultimativen Techniken nicht zu den Kills gezählt werden, solange ihr keinen direkten Treffen mit der Klinge landet.
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Destiny: König der Besessenen - Offizielle Pressemitteilung: Wie so häufig, hier auch wieder die offizielle Pressemitteilung der Macher. Dieses Mal von Bungie und Activision zu "Destiny: König der Besessenen".
[Guide] Einsteigertipps: Hallo.
Das Spiel ist mittlerweile ja schon ein paar Wochen auf dem Markt (bezogen auf die PS4-Version) und ich dachte mir, dass ein kleiner Guide...
Herausforderungen: Birdies Geschenk: Es gibt wieder viele Herausforderungen im 8. Kapitel "Birdies Geschenk" zu erledigen. Eine Zusammenfassung aller Lösungen möchte ich wieder hier...