Twitch Probleme bei PS4 Pro

Diskutiere Twitch Probleme bei PS4 Pro im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe ein Problem mit dem twitch Stream, es passiert immer willkürlich bei der Ps4 Pro, dass er ein paar Sekunden zurückspult, und dann...
  • Twitch Probleme bei PS4 Pro Beitrag #1
S

Soulstorm11

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem twitch Stream, es passiert immer willkürlich bei der Ps4 Pro, dass er ein paar Sekunden zurückspult, und dann ein paar Sekunden läuft und dann wieder zurückspullt, hat jemand vielleicht ein Tipp woran das liegen könnte!? Vielen Dank im Voraus

• Twitch Probleme bei PS4 Pro Beitrag #2
Twitch App deinstallieren und wieder neu installieren. Wenn das nicht hilft, einmal auf die standardeinstellungen zurücksetzen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Thema:

Twitch Probleme bei PS4 Pro

Twitch Probleme bei PS4 Pro - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben