Destiny Titan fokus

Diskutiere Destiny Titan fokus im Destiny Forum im Bereich D; Hey leute, Ich wollte mal wissen mit welcher fokus ihr mit titan spielt, natürlich falls wir unter uns welche haben die auch mit Titan spielen...
  • Destiny Titan fokus Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hey leute,

Ich wollte mal wissen mit welcher fokus ihr mit titan spielt, natürlich falls wir unter uns welche haben die auch mit Titan spielen.

Ich spiele mit der stürmer fokus und die hat fast agiltàt auf full. Bin eigentlich nicht so ganz zufrieden und die meisten bei destiny spielen mit der Titan mit verteidigung. Wollte mal wissen wir ihr spielt und wie ihr das ausgerüstet habt.

Danke

• Destiny Titan fokus Beitrag #2
Hallo,

ich spiele eigentlich beide Versionen gerne.
In der Gruppe meistens mit der Bubble, da dort alle zum Schutz rein passen und auch einen Buff bekommen.
Alleine gelegentlich mit Stürmer. Die Super ist dort einfach hilfreicher gegen Gruppen oder stärkere Gegner.

mfg
Troppy

Thema:

Destiny Titan fokus

Destiny Titan fokus - Ähnliche Themen

Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben