Destiny Titan fokus

Diskutiere Destiny Titan fokus im Destiny Forum im Bereich D; Hey leute, Ich wollte mal wissen mit welcher fokus ihr mit titan spielt, natürlich falls wir unter uns welche haben die auch mit Titan spielen...
  • Destiny Titan fokus Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hey leute,

Ich wollte mal wissen mit welcher fokus ihr mit titan spielt, natürlich falls wir unter uns welche haben die auch mit Titan spielen.

Ich spiele mit der stürmer fokus und die hat fast agiltàt auf full. Bin eigentlich nicht so ganz zufrieden und die meisten bei destiny spielen mit der Titan mit verteidigung. Wollte mal wissen wir ihr spielt und wie ihr das ausgerüstet habt.

Danke

• Destiny Titan fokus Beitrag #2
Hallo,

ich spiele eigentlich beide Versionen gerne.
In der Gruppe meistens mit der Bubble, da dort alle zum Schutz rein passen und auch einen Buff bekommen.
Alleine gelegentlich mit Stürmer. Die Super ist dort einfach hilfreicher gegen Gruppen oder stärkere Gegner.

mfg
Troppy

Thema:

Destiny Titan fokus

Destiny Titan fokus - Ähnliche Themen

PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
Yakuza Kiwami 2: 60fps-Update auf PS5 bestätigt: Stell dir mal vor: du bist Hardcore-Yakuza-Fan und hast gehofft, dass Kiwami 2 endlich mit ordentlich Power auf der PS5 rockt? Sega liefert! Am 8...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Ready or Not: Der SWAT-Shooter kostenlos auf PS5 & Xbox: Ready or Not: Der SWAT-Shooter lädt dich zum Härtetest auf PS5 und Xbox ein Jetzt mal ehrlich: Wenn du auf Taktik-Ballern und echte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben