PS4 Slim Lüfter schleift

Diskutiere PS4 Slim Lüfter schleift im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Meine PS4 Slim ist neu und der Lüfter schleift eigenartig. Ist das normal? Das ist mittlerweile die zweite Konsole. https://youtu.be/DnvOISpsxOY...
  • PS4 Slim Lüfter schleift Beitrag #1
P

PiroleXx

Punkte Reaktionen
0
Meine PS4 Slim ist neu und der Lüfter schleift eigenartig. Ist das normal? Das ist mittlerweile die zweite Konsole.

Hab das im Video festgehalten.

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Mfg

• PS4 Slim Lüfter schleift

Anzeige

• PS4 Slim Lüfter schleift Beitrag #3
Ich habe die Konsole getauscht und jetzt ist das Schleifen weg! :D

Thema:

PS4 Slim Lüfter schleift

PS4 Slim Lüfter schleift - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Neue PS4 Slim macht Geräusche: Abend, Meine neue Ps4 slim macht komische Geräusche.Das Geräusch kommt für ca 2 Sekunden und dann ist ca 1 Sekunde Ruhe bevor es wieder kommt. Der...
Neue Slim macht Geräusche: Abend Meine neue slim macht Geräusche die für ca 2 Stunden bleiben und dann für ca 1 Sekunde aufhören bevor sie erneut kommen. Egal ob im Spiel...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben