PS Plus

Diskutiere PS Plus im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute ich hab eine Frage zum PS plus abo: Und zwar verkaufe ich nach einem Monat schon meine ps4 habe aber ein ps plus abo für 365 Tage...
  • PS Plus Beitrag #1
P

PasFree1998

Gast
Hallo Leute ich hab eine Frage zum PS plus abo:
Und zwar verkaufe ich nach einem Monat schon meine ps4 habe aber ein ps plus abo für 365 Tage gekauft ( zu dem Zeitpunkt hätte ich nicht gedacht bald schon die ps4 zu verkaufen ) . Kann der zukünftige Besitzer dann mit dem Ps plus abo weiter online spielen etc oder muss dieser dann ein neues abo kaufen ?
Bitte schnelle Antworten danke :)

• PS Plus Beitrag #2
AW: Ps plus

Das PS+ Abo ist an dein PSN Account verknüpft, nicht an die Konsole selbst.
Sprich du müsstest dem Käufer deinen kompletten Account geben und hättest dann deinen nicht mehr, damit der Käufer das PS+ Abo nutzen kann. Ob das von Sony aus erlaubt ist oder nicht weiß ich grad auch nicht. Aber wenn du noch in irgendeiner Form was mit einer PS4 in Zukunft vorhast, würd ich davon sowieso abraten.

Der Käufer kann sich ja besser einen eigenen Account erstellen.

Thema:

PS Plus

PS Plus - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben