Suche Clan für BF1

Diskutiere Suche Clan für BF1 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo miteinander, habe mir jetzt nach Jahren der Abstinenz wieder eine Konsole zugelegt. Hab schon auf der PS2 Socom gesuchtet, danach am PC...
  • Suche Clan für BF1 Beitrag #1
B

Baburix

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

habe mir jetzt nach Jahren der Abstinenz wieder eine Konsole zugelegt.
Hab schon auf der PS2 Socom gesuchtet, danach am PC BF2/Cod bis zum Umfallen.
Suche jetzt auf diesem Wege nach Mitstreitern.
Bin nicht der Profi aber ein Teamplayer und umgänglicher Zeitgenosse.

Zocken macht mir großen Spass, aber das echte Leben hat natürlich Vorrang.
Wichtig wäre mir noch, dass nicht über Teamspeak sondern über die PS 4 gesprochen wird,
da ich Zuhause keinen PC mehr nutze.

Danke Euch

• Suche Clan für BF1 Beitrag #2
  • Suche Clan für BF1 Beitrag #3
Schablone schrieb:
Schau mal vorbei, bei uns wird CoDwwll und Btf1 gespielt.

Danke für den Tipp.
Das Spiel hab ich zurzeit noch nicht.
Ich möchte noch warten bis sich die Spielqualität etwas gebessert hat.
Aber wegen BF1 schau ich mal vorbei.

LG

• Suche Clan für BF1 Beitrag #4
Hay, ich hoffe deine Suche ist noch aktuell. Unser Clan auf Battlefield 1 mit 13 Membern, sucht momentan noch ein paar zusätzliche Leute.
Wenn du noch Interesse hast kannst du mit unserer lustigen Gruppe gerne mal eine Probe Runde drehen ????
Adde einfach mal LBRoma auf der ps4 und vielleicht hört man sich bald!

Thema:

Suche Clan für BF1

Suche Clan für BF1 - Ähnliche Themen

Battlefield (1) Couchsoldaten suchen Zuwachs: COUCHSOLDATEN rekrutiert - Battlefield Community im Aufbau (BF4/BF1 - PS4 / XB1) Wir suchen im deutschsprachigen Raum...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
COD Ghosts Member Suche für PS4: Registriere dich gleich bei uns und werde ein [GHE] GERMANY-HARDCORE-ELITE Mitglied. INFO FÜR DIE [GHE] PAGE :derzeit wird noch gearbeitet an der...
Suche Mitglieder für BF3 Clan German Ranger Corps: Wir sind ein neu gegründeter PS3 Battlefield 3 Clan ( German Ranger Corps) der auf der Suche nach teamfähigen Mitgliedern ist. Da ich Familie habe...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • Gelexpro
Oben