Absyntica - Multigameclan

Diskutiere Absyntica - Multigameclan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Absyntica - Ein Multigame Clan Herzlich Willkommen zu unserem Foreneintrag, als erstes möchte ich ein paar Worte zu dem Clan verlieren: Wir...
  • Absyntica - Multigameclan Beitrag #1
X

xRoanon

Punkte Reaktionen
0
Absyntica - Ein Multigame Clan

Herzlich Willkommen zu unserem Foreneintrag,

als erstes möchte ich ein paar Worte zu dem Clan verlieren:
Wir bestehen mehr oder weniger seit 2 Jahren. Ein Freund und ich haben ihn damals zu Black Ops2
Zeiten zum Spaß gegründet. Nach dem wir mit dem Spiel aufgehört haben hat sich der Clan aufgelöst.
Inzwischen spielen wir auf der Ps4 und haben die bevorstehenden Release's zum Anlass genommen den Clan wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen, wenn auch in anderer Aufstellung.

Mehr möchte ich an der Stelle nicht um den heißen Brei herum reden, kommen wir also nun zum Interessanten Teil:

Was spielen wir?
- Battlefield 4
- Star Wars Battlefront
- Rocket League
- Diablo 3

in naher Zukunft kommen noch
- Battlefield 1
- Titanfall 2
dazu.

Außerdem spielen wir gelegentlich noch viele andere Spiele wie z.B.:
- Minecraft
- Black Ops 3
- TESO (ich überlege derzeit "wieder" anzufangen & suche noch Mitspieler)

Ihr habt eines dieser Spiele? dann seid Ihr schon fast dabei!
dennoch haben wir einige Anforderungen an euch:
- Fairness
- Freundlichkeit
- min. 16 Jahre alt und dementsprechende geistige Reife.
- Spaß am spielen
- eine gewisse Aktivität (aber RL geht natürlich vor, das ist selbstverständlich)
- eine Gewisse Ruhe (Ihr solltet euch also nicht all zu oft aufregen)

Dafür bieten wir euch natürlich auch einiges:
- angenehmes Spielerlebnis
- entspannte & familiäre Atmosphäre
- ein angenehmes Miteinander
- Aktivität, so gut es uns möglich ist
- Verschiedene Gruppen via Playstation oder WhatsApp
- Fairness dir und anderen Spielern gegenüber.
- eine Menge Spaß

Ich möchte an der Stelle auch noch erwähnen das wir nicht all zu viel Wert auf euren "Skill" legen. Uns ist es wichtiger Spaß am Spiel zu haben.

Ich möchte unsere kleine Vorstellung an der Stelle beenden, falls ich euch neugierig machen konnte schreibt mir doch eine PN via PSN (xRoanon) oder kommentiert unter diesen Beitrag.

• Absyntica - Multigameclan Beitrag #2
hello wie steht es mit eurer Community?

greez fab

• Absyntica - Multigameclan Beitrag #3
noch am start?

• Absyntica - Multigameclan Beitrag #4
  • Absyntica - Multigameclan Beitrag #5
ja habt ihr eine Gruppe die regelmässig Spielt? am besten BF1?

• Absyntica - Multigameclan Beitrag #6
fabzocker92 schrieb:
ja habt ihr eine Gruppe die regelmässig Spielt? am besten BF1?

Wir sind derzeit 3 Leute + 2 "Anwärter". Wir spielen so wie wir Zeit und Lust haben.
Also wir setzen uns keinem Druck aus. Wir spielen täglich bis wöchentlich. Je nach dem wie viel Zeit wir nun einmal haben.

Thema:

Absyntica - Multigameclan

Absyntica - Multigameclan - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
SOH: Suchen FIFA Spieler für Pro Clubs/Turniere/FUT: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ sucht nach aktiven Spielern für FIFA 17 und vor allem FIFA 18. Was sind wir? Wir sind ein...
Multigamer Fun Clan sucht Dich: Hallo zusammen, da ich mittlerweile wieder Lust an Konsolen Games gewonnen habe, möchte ich gerne wieder etwas aufbauen. Kingdom-4-Gamers ist...
N1Xx Multigaming sucht...: ... fleißige Trackmania Turbo racer! Aber zuerst ein paar Worte wer wir eigentlich sind. Wir von N1Xx sind ein Multigaming Clan seit 2013 der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben