Umstieg PS3 auf PS4

Diskutiere Umstieg PS3 auf PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, bin momentan am überlegen ob sich ein Umstieg von meiner PS3 60GB auf die PS4 lohnt. Von der Technik her wäre es wahrscheinlich keine...
  • Umstieg PS3 auf PS4 Beitrag #1
L

Lacto

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin momentan am überlegen ob sich ein Umstieg von meiner PS3 60GB auf die PS4 lohnt. Von der Technik her wäre es wahrscheinlich keine Frage.

Was aber sichergestellt sein muß das mich meine Frau an Weihnachten nicht häutet :D ist die Sache mit Singstar. Wie läuft das ab? Meine Frau würde nur für Singstar zunächst PS spielen aber dann müßten zumindest die PS3 Titel Abba und Queen spielbar sein. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man die Singstar Discs einlegen kann und dann die Titel sofern verfügbar downloaden kann. kann dies hier jemand bestätigen?

Bei mir wäre eine weitere Frage wichtig. Wird für Rennspiele das Logitech Driving Force GT unterstützt?

• Umstieg PS3 auf PS4 Beitrag #3
Hardware sollte ja keine Frage sein.
Habe gelesen das man sogar das Smartphone dazu nutzen kann (Mikro)

Zur Software kann ich dich leider nichts sagen
Aber du könntest generell gucken ob die Titel verfügbar sind...ansonsten musst du halt in den Sauren Apfel beißen und die Titel neu holen :D

Beste Grüße

• Umstieg PS3 auf PS4 Beitrag #4
Geht alles reibungslos.

• Umstieg PS3 auf PS4 Beitrag #5
Dachte das mit dem "Tauschen" wäre nur am Anfang so gewesen?

• Umstieg PS3 auf PS4 Beitrag #6
@ tobiass Wenn es so reinbungslos geht dann erklär es mir/uns doch bitte näher. Dann muß ich nicht länger krübeln und suchen!

Thema:

Umstieg PS3 auf PS4

Umstieg PS3 auf PS4 - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Logitech Driving Force GT an PS4/PSTV?: Hi Leute, ich habe vor mir zum Launch der PS4-1TB noch PlayStation TV dazu zu kaufen. Ich habe bisher für PC und PS3 das Logitech Driving Force...
LOGITECH G29 Driving Force Racing Wheel: KOMMT EIN NEUES RACING-WHEEL FÜR DIE PLAYSTATION 4 ? Es ist bekannt, das Herzstück aller Rennspiel-Fans, das Logitech G27 will an der Playstation...
Sind PS3 Spiele auf der PS4 spielbar?: hey com wirds möglich sein, PS3 Spiele auch auf der PS4 spielen zu können? Hab nämlich keine Lust meine ganzen PS3 Games extra zu verkaufen. Also...
Zukunft der PS3 nach dem PS4 Release: Hat sich Sony eigentlich mal dazu geäussert inwiefern die PS3 nach dem Release der PS4 noch unterstützt wird? Microsoft hat ja schon kommuniziert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben