Odyssey: welche und wie viele Quests erledigt?

Diskutiere Odyssey: welche und wie viele Quests erledigt? im A Forum im Bereich Games; Hallo, wo kann man sehen, welche und wie viele Quests man geschafft hat? Außer bei UBI Soft direkt? Kann man auch sehen, wie viele unentdeckte...
  • Odyssey: welche und wie viele Quests erledigt? Beitrag #1
D

DerUnbeugsame

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wo kann man sehen, welche und wie viele Quests man geschafft hat? Außer bei UBI Soft direkt? Kann man auch sehen, wie viele unentdeckte Orte usw. usf.?

Danke.

Schöne Grüße

DU

Thema:

Odyssey: welche und wie viele Quests erledigt?

Odyssey: welche und wie viele Quests erledigt? - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben