Verkaufe Bulletstorm - Full Clip Edition PEGI

Diskutiere Bulletstorm - Full Clip Edition PEGI im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier Bulletstorm für die PS4 in der Full Clip Edition. Das Spiel ist in in einem neuwertigen Zustand. Ob der Code für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bulletstorm - Full Clip Edition PEGI Beitrag #1
W

wolli23

Punkte Reaktionen
31
Hallo,

ich verkaufe hier Bulletstorm für die PS4 in der Full Clip Edition. Das Spiel ist in in einem neuwertigen Zustand. Ob der Code für die "Duke Nukem Tour" bereits eingelöst wurde, kann ich leider nicht sagen, da ich Zweitbesitzer des Spiels bin. Ich weise daher ausdrücklich daruaf hin, dass ich keine Gewähr für den Code geben kann. ;-)

Die PEGI-Version ist komplett auf deutsch spielbar (Ton und Texte).

Preis: 18,- EUR
Versand: kostenlos via Einwurfeinschreiben
Zahlart: PayPal F&F oder
Überweisung

attachment.php
attachment.php

Anhänge

• IMG_0064.JPG
    IMG_0064.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_0065.JPG
    IMG_0065.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 22
  • Bulletstorm - Full Clip Edition PEGI Beitrag #2
Preisupdate: 16,- EUR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bulletstorm - Full Clip Edition PEGI

Bulletstorm - Full Clip Edition PEGI - Ähnliche Themen

Bulletstorm: Full Clip Edition 21,49 bei Base.com: https://www.base.com/buy/product/bulletstorm-full-clip-edition-ps4/dgc-bfceps4.htm?awc=2694_1499949803_694022417e6f577c504bf36b1b25691b Könnte...
Verkaufe Rage Anarchy Edition (Pegi AT), Fallout: NV (Pegi UK), Modern Warfare 2 (US): Moin, da man den ab18 Müll bei eGay und in den meisten anderen Kleinanzeigenseiten nicht einstellen darf möchte ich hier mein Glück versuchen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben