100 Ninjas gerettet

Diskutiere 100 Ninjas gerettet im Ninja Gaiden Sigma 2 Forum im Bereich N; Beschreibung: 100 Ninjas gerettet Retten Sie 100 Menschen in Not. Tipps: Geht am einfachsten in Team Mission "Ultimativer Ninja 04". Einfach den...
  • 100 Ninjas gerettet Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
100-ninjas-gerettet.png

Beschreibung:
100 Ninjas gerettet Retten Sie 100 Menschen in Not.

Tipps:
Geht am einfachsten in Team Mission "Ultimativer Ninja 04". Einfach den KI Partner zu den Gegnern laufen lassen und aus der Ferne beobachten. Sobald er besiegt wird, schnell wiederbeleben. So kann man den Partner während einer Runde leicht über 5 Mal wiederbeleben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

100 Ninjas gerettet

100 Ninjas gerettet - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Atari 7800 Klassiker Fatal Run, Food Fight und Ninja Golf neu aufgelegt: Klassische Videospiele kehren zurück und sorgen für Nostalgie pur! PLAION, ein führender Publisher und Entwickler im Gaming-Bereich, hat in...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben