News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
M
Metal Gear Solid V: Phantom Pain
Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="stokey1" data-source="post: 919381" data-attributes="member: 74065"><p>Ich muss OCV in vielen Dingen recht geben.</p><p>Für mich ist es ein solides gutes Spiel, aber von einem Metal Gear kann man einfach nicht mehr sprechen.</p><p>Die Dinge die OCV angesprochen hat treffen eigentlich ziemlich den Nagel auf den Kopf.</p><p>TPP hat keine großartigen Bosskämpfe, eins der Herzstücke der Solid reihe. Sniper Wolf, Liquid Snake, Vulgin, The Boss und wie sie alle heissen. Da kam richtig Gänsehaut feeling auf.</p><p>Die Story bleibt dochgehend flach ohne irgendwelche extremen Emotionen. Als Beispiel in MGS1 wo ihr Sniper Wolf getötet habt und Emmerich bei ihr stand. Episch !. Oder so einfaches zeug wie in Snake Eater, wo man die Treppe hochläuft und die Musik einsetzt.</p><p>Apropos Soundtrack. Der ist echt Megaschwach. Nüchtern gesehen bestehen fast alle Missionen aus einen Schema. Spotte die Base, Markiere alle gegner überlege dir deine Taktik und greif an.</p><p>Hört sich gut an, aber dieses Schema zieht sich stundenlang durchs Spiel und das nervt mich mega.</p><p>Trotzdem gibt es sehr gute Elemente. Die Steuerung sowie Grafik sind einfach nur Bombe. Der Basenausbau ist ok, bräuchte ich aber nicht. Die Optionen die Missionen auf seine Weise zu bewältigen ist ja auch ne Geile Sache aber ist für mich kein Metal Gear.</p><p></p><p>Also Spiel selber würde ich ne 8/10 geben</p><p>als Metal Gear fan gebe ich eine 3/10 dafür das es angeblich ein Metal Gear Solid sein soll.</p><p></p><p>Witcher bleibt bis jetzt für mich GOTY und bis jetzt muss ich leider sagen hat mich selbst ein Until Dawn besser unterhalten wie ein tpp, und das ist echt traurig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stokey1, post: 919381, member: 74065"] Ich muss OCV in vielen Dingen recht geben. Für mich ist es ein solides gutes Spiel, aber von einem Metal Gear kann man einfach nicht mehr sprechen. Die Dinge die OCV angesprochen hat treffen eigentlich ziemlich den Nagel auf den Kopf. TPP hat keine großartigen Bosskämpfe, eins der Herzstücke der Solid reihe. Sniper Wolf, Liquid Snake, Vulgin, The Boss und wie sie alle heissen. Da kam richtig Gänsehaut feeling auf. Die Story bleibt dochgehend flach ohne irgendwelche extremen Emotionen. Als Beispiel in MGS1 wo ihr Sniper Wolf getötet habt und Emmerich bei ihr stand. Episch !. Oder so einfaches zeug wie in Snake Eater, wo man die Treppe hochläuft und die Musik einsetzt. Apropos Soundtrack. Der ist echt Megaschwach. Nüchtern gesehen bestehen fast alle Missionen aus einen Schema. Spotte die Base, Markiere alle gegner überlege dir deine Taktik und greif an. Hört sich gut an, aber dieses Schema zieht sich stundenlang durchs Spiel und das nervt mich mega. Trotzdem gibt es sehr gute Elemente. Die Steuerung sowie Grafik sind einfach nur Bombe. Der Basenausbau ist ok, bräuchte ich aber nicht. Die Optionen die Missionen auf seine Weise zu bewältigen ist ja auch ne Geile Sache aber ist für mich kein Metal Gear. Also Spiel selber würde ich ne 8/10 geben als Metal Gear fan gebe ich eine 3/10 dafür das es angeblich ein Metal Gear Solid sein soll. Witcher bleibt bis jetzt für mich GOTY und bis jetzt muss ich leider sagen hat mich selbst ein Until Dawn besser unterhalten wie ein tpp, und das ist echt traurig. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
M
Metal Gear Solid V: Phantom Pain
Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert)
Oben