News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Verbinfungsprobleme zum PSN
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Spongy" data-source="post: 824697" data-attributes="member: 72612"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe seit ein paar Tagen ein Problem.</p><p></p><p>Und zwar, habe ich Verbindungsprobleme zum PSN. Ich kann mich anmelden ohne Probleme und es läuft auch alles super.</p><p>Aber nach einer Zeit - zum Beispiel wenn ich ein Game gezockt habe - und ich im PS4 Menü zum Beispiel auf den Store geht, kriege ich keine verbinung. Die vorschau, die unterhalb angezeigt wird, wird auch nicht geladen. Da sieht man nur die PS Symbole aber es wird nichts geladen.</p><p>Ich muss dann erst in die Internet einstellungen gehen und die Verbidnung testen. Sobald ich das gemacht habe, läuft es wieder.</p><p>Ich dachte es liegt am W-Lan. Aber ich habe gestern ein Lan Kabel dran gemacht und habe noch immer diese Probleme.</p><p>An der Fritz Box kann es nicht liegen, denn die ist neu und andere geräte funktionieren ja auch ohne Probleme.</p><p></p><p>Ich habe mir vor Kurzem eine neue PS4 Pro gekauft, die einen leiseren lüfter hat (CUH-7216B) aber daran kann es auch nicht liegen, oder? Die ist ja nagelneu.</p><p></p><p>Es wäre toll wenn mir jemand helfen kann. Es ist echt nervig, wenn man immer erst die Internetverbingung testen muss, bevor man was machen kann.</p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Spongy, post: 824697, member: 72612"] Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Und zwar, habe ich Verbindungsprobleme zum PSN. Ich kann mich anmelden ohne Probleme und es läuft auch alles super. Aber nach einer Zeit - zum Beispiel wenn ich ein Game gezockt habe - und ich im PS4 Menü zum Beispiel auf den Store geht, kriege ich keine verbinung. Die vorschau, die unterhalb angezeigt wird, wird auch nicht geladen. Da sieht man nur die PS Symbole aber es wird nichts geladen. Ich muss dann erst in die Internet einstellungen gehen und die Verbidnung testen. Sobald ich das gemacht habe, läuft es wieder. Ich dachte es liegt am W-Lan. Aber ich habe gestern ein Lan Kabel dran gemacht und habe noch immer diese Probleme. An der Fritz Box kann es nicht liegen, denn die ist neu und andere geräte funktionieren ja auch ohne Probleme. Ich habe mir vor Kurzem eine neue PS4 Pro gekauft, die einen leiseren lüfter hat (CUH-7216B) aber daran kann es auch nicht liegen, oder? Die ist ja nagelneu. Es wäre toll wenn mir jemand helfen kann. Es ist echt nervig, wenn man immer erst die Internetverbingung testen muss, bevor man was machen kann. Grüße [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Verbinfungsprobleme zum PSN
Oben