News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Verbinfungsprobleme zum PSN
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 824712" data-attributes="member: 28060"><p>Lass das LAN Kabel am besten direkt dauerhaft dran, WLAN ist für die anderen Gamer online ne Zumutung, ich warte bis heute noch vergeblich auf den Menüpunkt, dass man NUR sich online mit leuten verbinden möchte, die LAN nutzen und jeder WLAN User automatisch geblacklisted wird...</p><p></p><p>Aber zu deinem Anliegen: Welchen DNS Server nutzt du? Ich nehme an den Standard DNS deines Providers? Versuch mal den google DNS 8.8.4.4 oder 1.1.1.1 oder für den optimalen DNS Server führe einen DNS Test im Browser durch, der dir dann sagt, welcher DNS server für dich individuell am besten geeignet ist...</p><p></p><p>Ich selber bin bei Unitymedia mit ner 400Mbit Leitung und einer true IPv4 (kein DSLite IPv6) und der Download ist immer on point, aber der DNS Server ist seit Jahren Müll, wenn ich den nicht verändere im Router oder am Endgerät selber und den Standard DNS von UM nutze, dann geht bei mir gefühlt NIX - bei der PS4 fliege ich ständig aus irgendwelchen Lobbies raus und ich komme fast jeden 2. Tag nicht auf youtube - sobald ich aber einen manuellen DNS server setze geht alles wie es soll: youtube geht IMMER und die Verbindung ist konstant und fliege fast nie aus Lobbies oder anderen Online Server Verbindungen raus, also das solltest du auf jeden Fall mal testen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 824712, member: 28060"] Lass das LAN Kabel am besten direkt dauerhaft dran, WLAN ist für die anderen Gamer online ne Zumutung, ich warte bis heute noch vergeblich auf den Menüpunkt, dass man NUR sich online mit leuten verbinden möchte, die LAN nutzen und jeder WLAN User automatisch geblacklisted wird... Aber zu deinem Anliegen: Welchen DNS Server nutzt du? Ich nehme an den Standard DNS deines Providers? Versuch mal den google DNS 8.8.4.4 oder 1.1.1.1 oder für den optimalen DNS Server führe einen DNS Test im Browser durch, der dir dann sagt, welcher DNS server für dich individuell am besten geeignet ist... Ich selber bin bei Unitymedia mit ner 400Mbit Leitung und einer true IPv4 (kein DSLite IPv6) und der Download ist immer on point, aber der DNS Server ist seit Jahren Müll, wenn ich den nicht verändere im Router oder am Endgerät selber und den Standard DNS von UM nutze, dann geht bei mir gefühlt NIX - bei der PS4 fliege ich ständig aus irgendwelchen Lobbies raus und ich komme fast jeden 2. Tag nicht auf youtube - sobald ich aber einen manuellen DNS server setze geht alles wie es soll: youtube geht IMMER und die Verbindung ist konstant und fliege fast nie aus Lobbies oder anderen Online Server Verbindungen raus, also das solltest du auf jeden Fall mal testen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Verbinfungsprobleme zum PSN
Oben