Youtube-App bei Familienmitglied

Diskutiere Youtube-App bei Familienmitglied im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen! Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, habe folgendes Problem: Men Sohn hat eine PS4 bekommen, habe ihm ein Konto als...
  • Youtube-App bei Familienmitglied Beitrag #1
S

Silfindel

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, habe folgendes Problem:
Men Sohn hat eine PS4 bekommen, habe ihm ein Konto als Familienitglied erstellt, ich bin der Familienmanager.
Jetzt wollte ich ihm die Youtube-App installieren, das lässt die PS allerdings nicht zu.
"Als Familienmitglied kannst du dich bei diesem Service nicht anmelden. Bitte deinen Familienmanager um Unterstützung", sagt sie. An den Sicherheitseinstellungen kann es meiner Meinung nach nicht liegen, gab schon alles auf 18 gestellt, ging trotzdem nicht.

Weiss irgendjemand Rat?

Danke und LG

• Youtube-App bei Familienmitglied Beitrag #2
Ich gehe mal davon aus, dass Du sie installieren must als Manager und dann kannst Du die rechte drauf freigeben..... Bin mir aber nicht sicher...

Thema:

Youtube-App bei Familienmitglied

Youtube-App bei Familienmitglied - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben