14 Tage Testversion von Final Fantasy 14: A Realm Reborn

Diskutiere 14 Tage Testversion von Final Fantasy 14: A Realm Reborn im Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Forum im Bereich F; Gute Neuigkeiten gegen lange Weile unter dem Christbaum. Zu Final Fantasy 14 wird es eine 14 Tage Testversion geben. Bis jetzt nur für ps plus...
  • 14 Tage Testversion von Final Fantasy 14: A Realm Reborn Beitrag #1
Arrlon51

Arrlon51

Punkte Reaktionen
51
Gute Neuigkeiten gegen lange Weile unter dem Christbaum.
Zu Final Fantasy 14 wird es eine 14 Tage Testversion geben.

Bis jetzt nur für ps plus Mitglieder. Eine generelle Version soll aber in Kürze folgen.

Wer wird das Spiel testen?

• 14 Tage Testversion von Final Fantasy 14: A Realm Reborn Beitrag #2
Hab die beta gespielt. Hat mir sehr gut gefallen. WOW ähnlich. Bin aber nicht mehr bereit monatlich dafür zu zahlen

• 14 Tage Testversion von Final Fantasy 14: A Realm Reborn Beitrag #3
Habs bereits aufer PS3 gespielt. Ist ganz gut aber ich seh auch nicht ein dafür Monatlich zu bezahlen.

Ich bleib lieber GuildWars 2 als MMORPG auf dem PC treu :D

Thema:

14 Tage Testversion von Final Fantasy 14: A Realm Reborn

14 Tage Testversion von Final Fantasy 14: A Realm Reborn - Ähnliche Themen

Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Neues Update für FINAL FANTASY XIV ONLINE: Du kannst dich jetzt auf noch mehr spannende Abenteuer in FINAL FANTASY XIV Online freuen, denn SQUARE ENIX hat den Patch 6.5 Growing Light...
Das neueste Update von FINAL FANTASY XIV Online steht vor der Tür!: Hast du es schon gehört? Naoki Yoshida, der Produzent und Direktor von FINAL FANTASY XIV Online, hat während der Tokyo Game Show spannende News...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben