Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann auf meinem 2 Benutzer TESO ohne PS+ Spielen wiso?
Diskutiere Ich kann auf meinem 2 Benutzer TESO ohne PS+ Spielen wiso? im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich T; ^^Hab mir einen ACC erstellt, auf meinem 2 Benutzer auf der PS4, nur da komm ich ohne PS Plus Mitgliedschaft rein kann mir das wer erklären...
Ich kann auf meinem 2 Benutzer TESO ohne PS+ Spielen wiso? Beitrag #1
Nico87
Punkte Reaktionen
3
^^Hab mir einen ACC erstellt, auf meinem 2 Benutzer auf der PS4, nur da komm ich ohne PS Plus Mitgliedschaft rein kann mir das wer erklären?
Mein Hauptbenutzer ist PS Plus Mitglied, nur wieso komm ich beim 2. Benutzer ohne PS Plus Mitgliedschaft rein?
Ich kann auf meinem 2 Benutzer TESO ohne PS+ Spielen wiso? Beitrag #2
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Die PS+ Mitgliedschaft wird mit allen Accounts geteilt die sich auf dem Gerät befinden, wenn ein Account mit PS+ Mitgliedschaft die betreffende Konsole als Primärkonsole registriert hat. Genauso verhält es sich auch mit den digitalen Spielen, die zu diesem Account gehören.
Thema:
Ich kann auf meinem 2 Benutzer TESO ohne PS+ Spielen wiso? - Ähnliche Themen
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...