PSN Account verkaufen - was beachten?

Diskutiere PSN Account verkaufen - was beachten? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich möchte meinen US PSN Account verkaufen. Hat jemand Erfahrungen damit? Was für Stolperfallen gibt es? Muss man die PlayStation 4 von...
  • PSN Account verkaufen - was beachten? Beitrag #1
S

Sucht

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich möchte meinen US PSN Account verkaufen. Hat jemand Erfahrungen damit?
Was für Stolperfallen gibt es?

Muss man die PlayStation 4 von dem PSN Konto irgendwie abmelden, damit die andere Person den Account auf ihrer Konsole benutzten kann? Ich weiß, dass es bei iPhones der Fall ist.

Soll man Email, Passwort und Sicherheitsfragen ändern oder dem Käufer überlassen?
Wie macht man das und geht es auch am PC oder nur über die PS4 Konsole? Gibt es irgendwelche Sicherheitsprobleme?

Wäre nett wenn mir jemand zügig helfen kann, da der Käufer wartet und mit jedem Tag verliert die PS Plusmitgliedschaft an Wert.

Danke euch :)

Gruß,
Suhct

• PSN Account verkaufen - was beachten? Beitrag #2
stolperfalle wäre zB dass man psn accounts überhaupt nicht verkaufen DARF - wer es trotzdem macht ist zwar selber aus dem schneider, der käufer allerdings nicht, denn der muss mit der gefahr leben, dass der verkäufer sich theoretisch jederzeit seinen acc wiederholen kann und dann ohne geld und ohne acc darsteht... denn zurückverlangen kann er die acc daten halt eben nicht...

ist also aus der sicht des käufers dumm sich einen fremden acc zu holen, da jegliche absicherung fehlt

Thema:

PSN Account verkaufen - was beachten?

PSN Account verkaufen - was beachten? - Ähnliche Themen

Nach Trennung: PSN-Account teilen?: Hallo, ich habe eine wohl etwas ungewöhnliche Frage: Leider befinde ich mich gerade mitten in einer schwierigen Trennung. Zurücklassen werde...
PSN-Account gegen Diebstahl sichern: Erstmal Hey an euch alle! Ich möchte euch in diesem Thread fragen ob ihr Wege wisst, wie man einen -> gekauften PSN-Account gegen...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Amazon.com mit eigenem PSN-Store: In dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten hat Amazon nun auch den Verkauf von PSN-Inhalten in ihre Produktpalette mit aufgenommen. Hier hat der...
Verkaufe [V] PSN Cards *Topic aktuell*: Nabend, verkaufe hier ab jetzt ab und zu PSN Cards. Nur aus Deutschland und meistens 20€ Wert. Manchmal auch 50€. Damit vertrauen aufgebaut wird...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben