Dvd s und Bluray s starten nicht mehr

Diskutiere Dvd s und Bluray s starten nicht mehr im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe PS4 Gemeinde, habe seit FW 3.0 das Problem das weder DVDS noch Blurays starten wollen. Hat noch jemand dieses Ergärliche Problem oder...
  • Dvd s und Bluray s starten nicht mehr Beitrag #1
U

Unregistrier

Gast
Hallo liebe PS4 Gemeinde,
habe seit FW 3.0 das Problem das weder DVDS noch Blurays starten wollen. Hat noch jemand dieses Ergärliche Problem oder weiss Hilfe?
Danke im voraus

• Dvd s und Bluray s starten nicht mehr Beitrag #2
Hi, ich habe exakt das selbe problem mit 3.1 update. Es ist die 2.ps4 die erste hatte genau das selbe problem. eine frage ist deine konsole die weiße ps4 ? falls jemand 3.1 ebenfalls am laufen hat könnte er testweise eine dvd starten (im idalfall bei der weißen) Was ich noch probieren könnte währe eine selbsterstellte dvd, wo man sicher sein kann, dass sie keinen kopierschutz hat. Ich vermute es liegt ein fehler in der playersoftware vor welcher verhindert den kopierschutz zu erkennen / abzugleichen. bei den spiele blurays vermute ich mal hat du eine probleme? bei mir lassen sie sich installieren!

Thema:

Dvd s und Bluray s starten nicht mehr

Dvd s und Bluray s starten nicht mehr - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Disc nicht lesbar: Hi, seit heute liest meine PS5 keine Discs mehr. Mitten im Spiel (Hogwarts Legacy) ging das Spiel zu mit der Meldung, dass keine Disc eingelegt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • 5banusclub
Oben