Clan BF1

Diskutiere Clan BF1 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag! Mein Name ist Boogiex88 und ich suche auf diesem Wege einen Clan für BF1 auf der PS4. Ich bin 20 Jahre alt aktiv und habe großen Spaß...
  • Clan BF1 Beitrag #1
B

Boogiex88

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag! Mein Name ist Boogiex88 und ich suche auf diesem Wege einen Clan für BF1 auf der PS4. Ich bin 20 Jahre alt aktiv und habe großen Spaß am Spielen. Mir ist team play und Spaß sehr wichtig. Mir ist egal wo ihr her kommt oder wie alt ihr seid so lange man sich versteht und erfolgreich spielt. Mir ist wichtig Leute zu finden die wirklich im Team spielen und zusammen was reißen können und dabei auch aktiv sind. Selbstverständlich sollte der Spaß an dem Spiel nicht fehlen und es sollte ne offene lustige Truppe sein.

Zu mir:
Spiel BF1
Siege 68%
punkte pro Minute 1,274
kills pro Minute 1,43
bevorzugte klassen Sanitäter/ Sturmsoldat
Lvl 96

Psn: Boogiex88

ich würde mich echt auf eure Nachricht freuen!
Meldet euch entweder hier oder auf psn. PSN wäre mir lieber aber beides ist möglich! Schönen Abend noch und zockt munter weiter

• Clan BF1

Anzeige

• Clan BF1 Beitrag #2
Hallo wir vom Multigaming Clan German Und Swiss (GUS) Suchen aktive spieler unsere Games sind, Hauptspiele Fifa 19 Und Battlefield 5 Nebenspiele Battlefield 1 und 4, Rainbow six siege , GTA5, Destiny 2,Fortnite,Red Dead Redemption 2 Online Bei interesse Kanst du uns gerne auf der Homepage Besuchen und dort bewerben mfg Aramis83

Thema:

Clan BF1

Clan BF1 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
[PS4] GIS sucht Clan Partner: Hallo Zusammen Wir der German-Infantry-Squad suchen einen aktiven Bf1 e sport Clan für eine Partnerschaft...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben