News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
2 x PS 4 und nur eine IP + PS+ Mitgliedschaft + Account?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Manhattan007" data-source="post: 877725" data-attributes="member: 75456"><p>Hallo Cracks,</p><p></p><p>ich habe gleich mehrere Fragen auf einmal.</p><p></p><p>Bei mir im Wohnzimmer steht eine PS 4. Mit ihr habe ich einen Account und auch eine PS+ Mitgliedschaft. So weit so gut.</p><p></p><p>Die Tage kommt jetzt eine PS 4 Pro ins Haus. Die alte soll dann in ein anderes Zimmer (Kids) wandern und die bessere Pro im Wohnzimmer bleiben.</p><p></p><p>Kann ich beide unter einer<em> IP betreiben? Wie bekomme ich die Spielstände von der alten auf die neue? Gilt meine PS+ Mitgliedschaft dann für beide Konsolen?</em> </p><p></p><p>Ich werde auch gerne auf noch weitere Probleme aufmerksam gemacht!</p><p></p><p>Online spielen betreibe ich keine...falls das von Bedeutung sein sollte. Ich habe auch bisher außer den zwei monatlichen Freispielen keine Spiele Online gekauft sondern nur auf DVD.</p><p></p><p>Da sollte es doch hoffentlich zu keinen Probleme kommen wenn mal er eine und mal der andere mit DVD spielt? </p><p></p><p></p><p></p><p>Danke und Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Manhattan007, post: 877725, member: 75456"] Hallo Cracks, ich habe gleich mehrere Fragen auf einmal. Bei mir im Wohnzimmer steht eine PS 4. Mit ihr habe ich einen Account und auch eine PS+ Mitgliedschaft. So weit so gut. Die Tage kommt jetzt eine PS 4 Pro ins Haus. Die alte soll dann in ein anderes Zimmer (Kids) wandern und die bessere Pro im Wohnzimmer bleiben. Kann ich beide unter einer[I] IP betreiben? Wie bekomme ich die Spielstände von der alten auf die neue? Gilt meine PS+ Mitgliedschaft dann für beide Konsolen?[/I] Ich werde auch gerne auf noch weitere Probleme aufmerksam gemacht! Online spielen betreibe ich keine...falls das von Bedeutung sein sollte. Ich habe auch bisher außer den zwei monatlichen Freispielen keine Spiele Online gekauft sondern nur auf DVD. Da sollte es doch hoffentlich zu keinen Probleme kommen wenn mal er eine und mal der andere mit DVD spielt? Danke und Grüße [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
2 x PS 4 und nur eine IP + PS+ Mitgliedschaft + Account?
Oben