finde download nicht

Diskutiere finde download nicht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hallo, bin noch neu im handling mit der ps4. habe mir gestern die drei teile von spiderman gekauft und auch heruntergeladen. im store steht auch...
  • finde download nicht Beitrag #1
D

ducegelb

Punkte Reaktionen
0
hallo, bin noch neu im handling mit der ps4. habe mir gestern die drei teile von spiderman gekauft und auch heruntergeladen. im store steht auch geladen.....aber ich finde das spiel nicht auf der konsole. kann mir jemand einen tip geben? danke!

• finde download nicht Beitrag #2
Die sind standardmässig direkt im hauptmenü der ps4..

btw. welche 3 Teile von Spider-Man? Für die PS4 gibt es meines Wissens nach nur dieses Spiel:
71CR3kL2mrL._SX342_.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • finde download nicht Beitrag #3
hallo, man kann 3 einzelne kapitel kaufen. es wird mir angezeigt das der download läuft aber seit gestern.....etwas lange? es sind keine 8 GB.

• finde download nicht Beitrag #4
Achso, die DLC zum Spiel.

Dazu brauchst du aber auch das Hauptspiel und das ist sicherlich nicht nur 8 GB groß...

spider-manfqj3l.jpg

Das gelb markierte hast du gekauft? Und ansonsten noch 2 der 3 DLCs?

Anhänge

• Spider-man.JPG
    Spider-man.JPG
    112,7 KB · Aufrufe: 1
Thema:

finde download nicht

finde download nicht - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben