Suche PS4 Headset vom Lieferumfang

Diskutiere PS4 Headset vom Lieferumfang im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute. Ich suche das originale PS4 Headset das beim Lieferumfang dabei war. Hab meins heute aus Wut in Fifa kaputt gemacht. Ich hör nix, Mikro...
  • PS4 Headset vom Lieferumfang Beitrag #1
A

AmirHa

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.
Ich suche das originale PS4 Headset das beim Lieferumfang dabei war.
Hab meins heute aus Wut in Fifa kaputt gemacht.
Ich hör nix, Mikro funktioniert jedoch

• PS4 Headset vom Lieferumfang Beitrag #2
Meins liegt noch unbenutzt in der Schublade, das kannst Du gern haben. Alles weitere per PN?

• PS4 Headset vom Lieferumfang Beitrag #3
hast ne pn

• PS4 Headset vom Lieferumfang Beitrag #4
Hat es jemand`?

• PS4 Headset vom Lieferumfang Beitrag #5
@Gaggi:
Was ist?
@Gaggi

• PS4 Headset vom Lieferumfang Beitrag #6
  • PS4 Headset vom Lieferumfang Beitrag #7
  • PS4 Headset vom Lieferumfang Beitrag #8
Push suche die immernoch

• PS4 Headset vom Lieferumfang Beitrag #9
Wenn du noch suchst dann melde dich bei mir.

Thema:

PS4 Headset vom Lieferumfang

PS4 Headset vom Lieferumfang - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...
PS4 Gold Headset: Ich hab mir das Ps4 Gold Headset gekauft für Warzone ???? nun hab ich eine kleines Problem ich höre die Schritt schwer ich habe im PS4 Begleitapp...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben