Suche PS4 Headset vom Lieferumfang

Diskutiere PS4 Headset vom Lieferumfang im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute. Ich suche das originale PS4 Headset das beim Lieferumfang dabei war. Hab meins heute aus Wut in Fifa kaputt gemacht. Ich hör nix, Mikro...
  • PS4 Headset vom Lieferumfang Beitrag #1
A

AmirHa

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.
Ich suche das originale PS4 Headset das beim Lieferumfang dabei war.
Hab meins heute aus Wut in Fifa kaputt gemacht.
Ich hör nix, Mikro funktioniert jedoch

• PS4 Headset vom Lieferumfang Beitrag #2
Meins liegt noch unbenutzt in der Schublade, das kannst Du gern haben. Alles weitere per PN?

• PS4 Headset vom Lieferumfang Beitrag #3
hast ne pn

• PS4 Headset vom Lieferumfang Beitrag #4
Hat es jemand`?

• PS4 Headset vom Lieferumfang Beitrag #5
@Gaggi:
Was ist?
@Gaggi

• PS4 Headset vom Lieferumfang Beitrag #6
  • PS4 Headset vom Lieferumfang Beitrag #7
  • PS4 Headset vom Lieferumfang Beitrag #8
Push suche die immernoch

• PS4 Headset vom Lieferumfang Beitrag #9
Wenn du noch suchst dann melde dich bei mir.

Thema:

PS4 Headset vom Lieferumfang

PS4 Headset vom Lieferumfang - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • MaZocker
  • Spahli
Oben