Spiele wie Sim City oder Command and Conquer gesucht

Diskutiere Spiele wie Sim City oder Command and Conquer gesucht im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Community, gibt's für die Vita Spiele die ähnlich wie Sim City oder Command and Conquer sind? Also Aufbau Strategiespiele.
  • Spiele wie Sim City oder Command and Conquer gesucht Beitrag #1
Frieda

Frieda

Punkte Reaktionen
682
Hi Community,
gibt's für die Vita Spiele die ähnlich wie Sim City oder Command and Conquer sind?
Also Aufbau Strategiespiele.

• Spiele wie Sim City oder Command and Conquer gesucht Beitrag #2
Nein gibt es nicht. Selbst für die PS4 gibt es nur Tropico.
Strategie ist immer noch fast ausschließlich für den PC zu haben.

• Spiele wie Sim City oder Command and Conquer gesucht Beitrag #3
Das ist ja echt Mist.
Tropico hab ich die Demo gespielt aber 35€ für die Vollversion sind es mir nicht wert.

• Spiele wie Sim City oder Command and Conquer gesucht Beitrag #4
Strategie und Controller ist für mein empfinden auch nicht das wahre. Mit einer Maus steuert sich so was besser. Vielleicht ist das auch ein Grund warum es nicht wirklich Strategiespiele auf den Konsolen gibt.

• Spiele wie Sim City oder Command and Conquer gesucht Beitrag #5
Command and Conquer Alarmstufe rot 3 auf der PS3 war schon cool. Steuerung ist zwar gewöhnungssache aber bei der Vita bietet sich der Touchscreen ja förmlich dazu an. Also interessiert hätte mich das schon.

Thema:

Spiele wie Sim City oder Command and Conquer gesucht

Spiele wie Sim City oder Command and Conquer gesucht - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
VR2 Brille - Auswahl an Spielen: Die Auswahl der Medien für die VR 2 Brille finde ich schon sehr sehr enttäuschend. Ich hatte schon die erste Brille und da fand ich das Spiel VR...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben