Spiele wie Sim City oder Command and Conquer gesucht

Diskutiere Spiele wie Sim City oder Command and Conquer gesucht im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Community, gibt's für die Vita Spiele die ähnlich wie Sim City oder Command and Conquer sind? Also Aufbau Strategiespiele.
  • Spiele wie Sim City oder Command and Conquer gesucht Beitrag #1
Frieda

Frieda

Punkte Reaktionen
682
Hi Community,
gibt's für die Vita Spiele die ähnlich wie Sim City oder Command and Conquer sind?
Also Aufbau Strategiespiele.

• Spiele wie Sim City oder Command and Conquer gesucht Beitrag #2
Nein gibt es nicht. Selbst für die PS4 gibt es nur Tropico.
Strategie ist immer noch fast ausschließlich für den PC zu haben.

• Spiele wie Sim City oder Command and Conquer gesucht Beitrag #3
Das ist ja echt Mist.
Tropico hab ich die Demo gespielt aber 35€ für die Vollversion sind es mir nicht wert.

• Spiele wie Sim City oder Command and Conquer gesucht Beitrag #4
Strategie und Controller ist für mein empfinden auch nicht das wahre. Mit einer Maus steuert sich so was besser. Vielleicht ist das auch ein Grund warum es nicht wirklich Strategiespiele auf den Konsolen gibt.

• Spiele wie Sim City oder Command and Conquer gesucht Beitrag #5
Command and Conquer Alarmstufe rot 3 auf der PS3 war schon cool. Steuerung ist zwar gewöhnungssache aber bei der Vita bietet sich der Touchscreen ja förmlich dazu an. Also interessiert hätte mich das schon.

Thema:

Spiele wie Sim City oder Command and Conquer gesucht

Spiele wie Sim City oder Command and Conquer gesucht - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben