PS4 Defekt - Daten der Festplatte sichern?

Diskutiere PS4 Defekt - Daten der Festplatte sichern? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin, meine PS4 ist schon seit längerem defekt (am Anfang verzerrtes Bild, jetzt nur Blackscreen). Ich würde gerne die wertvollen Videoaufnahmen...
  • PS4 Defekt - Daten der Festplatte sichern? Beitrag #1
D

Dullimano

Gast
Moin,
meine PS4 ist schon seit längerem defekt (am Anfang verzerrtes Bild, jetzt nur Blackscreen).
Ich würde gerne die wertvollen Videoaufnahmen und Screenshots der PS4 dennoch irgendwie "retten", doch ich weiß nicht wie.
Was ich öfters gehört habe, ist dass sich die Festplatte automatisch resetet wenn man die Festplatte in eine andere PS4 einbaut.
Kennt ihr einen Weg, den ihr mir empfehlen könntet?

Thema:

PS4 Defekt - Daten der Festplatte sichern?

PS4 Defekt - Daten der Festplatte sichern? - Ähnliche Themen

Ps4 Defekt verkaufen, kann der Käufer was mit meinen Daten machen?: Guten Tag, Ich habe eine Defekte Ps4 - Fehler ist der HDMI Port meiner Meinung nach. Kein bild, läuft aber und die LED leuchtet weiß. Habe...
Defekte PS4 verkaufen: Kann der Käufer was mit meinen Daten machen?: Guten Tag, Ich habe eine Defekte Ps4 - Fehler ist der HDMI Port meiner Meinung nach. Kein bild, läuft aber und die LED leuchtet weiß. Habe...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
PS4/HDMI/Festplatte: Hallo Ich habe ein großes Problem ..bin NEU, habe keine Ahnung wie und wo ich es beschreiben soll! Und zwar ist mein HDMI Port defekt, das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben