Clan-Raid Trophäe Destiny 1 - Spieler gesucht

Diskutiere Clan-Raid Trophäe Destiny 1 - Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Hüter, fehlt dir in Destiny1 auch noch die Trophäe Raid-Kommando um die Platin zu erreichen? Ich suche für meinen Clan "Reunion Ghost"...
G

Gast14310

Gast
Hallo Hüter,

fehlt dir in Destiny1 auch noch die Trophäe Raid-Kommando um die Platin zu erreichen?

Ich suche für meinen Clan "Reunion Ghost" flexible, (Crota erfahrene) Mitglieder um die Trophäe gemeinsam im Crota-Raid zu holen.
5 Hüter werden gebraucht.

Info:
Niemand ist verpflichtet im Clan zu bleiben! Es steht dir frei wieder auszutreten, sobald du die Trophäe mit uns erspielt hast. Also keine Scheu, du hast nichts zu verlieren :)
Wenn du allerdings ein Mitglied bleiben willst um einfach gemeinsam zu zocken, wäre das natürlich echt cool, da wir (2 davon) auch in Destiny 2 aktiv sind.

Lass dir diese Chance nicht entgehen!
Wenn die Destiny 1 Server abgeschaltet werden, ist es zu spät.
Holen wir gemeinsam diese Trophäe!

Fühlst du dich angesprochen, dann schick mir doch deinen PSN-Namen und du bekommst eine Freundschafts- sowie Clan-Einladung von mir.

Hier kannst du dir den (kleinen) Clan ansehen ;)
https://www.bungie.net/de/ClanV2/Index?groupId=3225112

Mir persönlich fehlen ebenfalls die folgenden Trophäen: Lang lebe der König (Oryx heroisch) und Sing das Eisenlied.
In Oryx bin ich allerdings Anfänger und habe kaum Erfahrung.Ob du da ebenfalls mitwirken willst ist dir überlassen. Ich habe jedenfalls Lust mal mit einem größeren Trupp Feinden Feuer unterm Hintern zu machen (bin Brandhammer-Titan ;))
Wenn ich kann, helfe ich auch dir bei Trophäen und Inhalten!

Eine Hand wäscht die andere. Oder so.

Guten Loot!
[REGH]

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast14310

Gast
Nach neuen Informationen soll die Trophäe auch bei Skolas im "Haus der Wölfe" DLC freigeschaltet werden können.

Alternativ würde ich es zuerst dort ausprobieren wollen. Dafür sind auch weniger Spieler notwendig - die ich nach wie vor nicht habe.

Also, wer hat Interesse? :hallo:

Thema:

Clan-Raid Trophäe Destiny 1 - Spieler gesucht

Clan-Raid Trophäe Destiny 1 - Spieler gesucht - Ähnliche Themen

Destiny 2 Clan Einsatztrupp Wagemut: Hallo wir vom Einsatztrupp Wagemut, suchen Member fürs gemeinsame Raiden, Dämerung, PVP, oder einfach nur zusamen Zocken. Wenn ihr bock habt...
[Destiny 2] Better Devils Inc. sucht Ü30 Hüter!: Sei gegrüßt, Hüter! Wir sind ein entspannter Feierabend-Clan, der regelmäßig das Endgame von Destiny 2 bestreitet. Wir stehen alle mitten im...
Oben