News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
W
Watch Dogs 2
Watch Dogs 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Snake1985666" data-source="post: 849493" data-attributes="member: 1512"><p>Achso okay ich dachte es kommen extra PS4 Pro spiele raus. Weil es Hieß das diese Extra beschriftet werden einen Spezielen PS4 Pro Sticker auf der Hülle zu sehen ist. </p><p></p><p>Aber Ihr sagt das man als PS4 Pro besitzer ohne bedenken die normalen PS4 Spiele kaufen kann und diese dann nach gepatcht werden? Da frage ich mich nur warum die es angekündigt haben das Extra PS4 Pro spiele rauskommen sollen? Wo wie gesagt das PS4 Pro drauf steht. Oder war damit nur gemeint so wie Ihr sagt es eigentlich keine exta Ps 4 Pro Spiel ist sondern eben man als Pro besitzer weiß das dises Spiel noch nachgepatch wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Snake1985666, post: 849493, member: 1512"] Achso okay ich dachte es kommen extra PS4 Pro spiele raus. Weil es Hieß das diese Extra beschriftet werden einen Spezielen PS4 Pro Sticker auf der Hülle zu sehen ist. Aber Ihr sagt das man als PS4 Pro besitzer ohne bedenken die normalen PS4 Spiele kaufen kann und diese dann nach gepatcht werden? Da frage ich mich nur warum die es angekündigt haben das Extra PS4 Pro spiele rauskommen sollen? Wo wie gesagt das PS4 Pro drauf steht. Oder war damit nur gemeint so wie Ihr sagt es eigentlich keine exta Ps 4 Pro Spiel ist sondern eben man als Pro besitzer weiß das dises Spiel noch nachgepatch wird. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
W
Watch Dogs 2
Watch Dogs 2
Oben