News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
W
Watch Dogs 2
Watch Dogs 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bayyer04" data-source="post: 849869" data-attributes="member: 74797"><p>Hab 17 Stunden auf der Uhr und kann das so überhaupt nicht bestätigen.</p><p>Die Open World ist durch die zahlreichen Hacking Möglichkeiten, die sehr gute Nachbildung von San Francisco und den bunten Grafikstil auf Augenhöhe, auch wenn sie etwas kleiner ist.</p><p>Das Ziel ist es, mit der Gruppe die „bösen Datensammler" Blume, Nudle usw. aufzuhalten. Dafür braucht man Follower, die als Skillpunkte verwendet werden, welche man durch die Hauptmissionen und die zahlreichen Nebenmissionen bekommt, die nicht mehr nach der Ubisoft Formel gestaltet sind, sondern eigene, meiner Meinung nach teilweise richtig gute Ideen (Trailerdiebstahl, Drohnenrennen, Kampf gegen kleinere Hackergruppen) haben und in dem Bereich durch die Abwechslung für mich auch besser als bei GTA sind.</p><p>Die Fahrzeugsteuerung ist wirklich etwas schwammig, v.a. bei den schnelleren Autos, aber doch besser als in Teil 1. Die Waffen würde ich nur benutzen, wenn man entdeckt wurde, durch den Jumper, die Drohne und mehrere Wege zum Ziel hat man bei jeder Mission von Anfang an genug andere, bessere Wege.</p><p>Ich würde an deiner Stelle einfach paar YouTube Videos schauen oder ausführlichere Tests lesen, dann solltest du schnell wissen ob das Spiel was für dich ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bayyer04, post: 849869, member: 74797"] Hab 17 Stunden auf der Uhr und kann das so überhaupt nicht bestätigen. Die Open World ist durch die zahlreichen Hacking Möglichkeiten, die sehr gute Nachbildung von San Francisco und den bunten Grafikstil auf Augenhöhe, auch wenn sie etwas kleiner ist. Das Ziel ist es, mit der Gruppe die „bösen Datensammler" Blume, Nudle usw. aufzuhalten. Dafür braucht man Follower, die als Skillpunkte verwendet werden, welche man durch die Hauptmissionen und die zahlreichen Nebenmissionen bekommt, die nicht mehr nach der Ubisoft Formel gestaltet sind, sondern eigene, meiner Meinung nach teilweise richtig gute Ideen (Trailerdiebstahl, Drohnenrennen, Kampf gegen kleinere Hackergruppen) haben und in dem Bereich durch die Abwechslung für mich auch besser als bei GTA sind. Die Fahrzeugsteuerung ist wirklich etwas schwammig, v.a. bei den schnelleren Autos, aber doch besser als in Teil 1. Die Waffen würde ich nur benutzen, wenn man entdeckt wurde, durch den Jumper, die Drohne und mehrere Wege zum Ziel hat man bei jeder Mission von Anfang an genug andere, bessere Wege. Ich würde an deiner Stelle einfach paar YouTube Videos schauen oder ausführlichere Tests lesen, dann solltest du schnell wissen ob das Spiel was für dich ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
W
Watch Dogs 2
Watch Dogs 2
Oben