News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
W
Watch Dogs 2
Watch Dogs 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Frieda" data-source="post: 849907" data-attributes="member: 33969"><p>Nach langem warten, unzähligen Telefonaten mit dem Support ist gestern endlich mein voebestelltes Spiel angekommen. Satte 21 Tage nach Release, Respekt Ubisoft! </p><p>Vom Support wurde ich auf gut deutsch nur verarscht. </p><p></p><p>Erst wollte eine Mitarbeiterin nachforschen, was mit meinem Spiel passiert ist und mir per Mail eine Sendungs-ID zukommen lassen. Nach einer Woche kam immernoch nichts. Also wieder angerufen. Diesmal wurde mir ein Download Code versprochen mit dem ich das Spiel herunterladen kann mit der Aussage "wenn das Spiel ankommt, kann ich die CD ja weitergeben oder verkaufen". Diesen Code sollte ich am Freitag noch im Laufe des Tages erhalten. Der kam natürlich nicht. Als ich am Montag angerufen habe, kam die Aussage, dass es wohl eine Weile dauert, solch einen Code zu generieren (...)</p><p>Wieder am Freitag angerufen. Diesmal wollte man sich nochmals um den Code und die Sendungs-ID kümmern...nichts von beidem kam. </p><p>Also abermals den Montag danach wieder angerufen...selbe Leier, doch diesmal kam nach dem Gespräch endlich die Sendungs-ID (das Paket wurde an dem Tag erst verschickt). Am Dienstag kam dann ein Code für den PSN Store, den habe ich am Mittwoch mehrfach getestet und natürlich ging dieser Code nicht. </p><p>Zu allem übel waren dann die Server von Ubisoft down, sodass ich nicht wusste ob es vielleicht damit zusammenhängt. Also hab ich vorhin nochmal beim Support angerufen und gefragt warum ich einen Code bekommen habe, der nicht funktioniert. </p><p>Diesmal wurde mir gesagt, dass der Code nur für die Übergangszeit ist, solange die CD noch nicht bei mir angekommen ist und da das Paket laut ihrem System ausgeliefert wurde, ist der Code ungültig weil ich ja jetzt das Spiel habe. </p><p>Dann frage ich mich aber ehrlich gesagt, warum man den Code für die Übergangszeit einen Tag nach dem Paket erst rausschickt.</p><p>Zudem wurde mir eine Entschädigung damals bei der Stornierung meiner Collectors Edition und am Telefon auch noch für verzögerte Lieferung. </p><p>Nichts von alledem habe ich bekommen, kein Code, keine Entschädigung. Das einzige was ich nun habe ist das Spiel auf CD aber verdammt nochmal 3 Wochen zu spät... Zumal ich ja jetzt auch mit The Last Guardian beschäftigt bin.</p><p>Ich glaube ich werde morgen nochmal nachhaken, was wir nun mit den ganzen leeren Versprechungen machen. Klar ich könnte jetzt zufrieden sein, hab ja mein Spiel aber ich bin der Meinung, dass das so nicht geht. Hätten Sie gleich von Anfang an gesagt, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und die nächste Lieferung erst wieder in 2-3 Wochen raus geht, dann wäre alles okay gewesen aber einen so zu verarschen ist echt unmöglich. </p><p>Das war das erste und letzte mal, dass ich direkt über Ubisoft bestellt habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frieda, post: 849907, member: 33969"] Nach langem warten, unzähligen Telefonaten mit dem Support ist gestern endlich mein voebestelltes Spiel angekommen. Satte 21 Tage nach Release, Respekt Ubisoft! Vom Support wurde ich auf gut deutsch nur verarscht. Erst wollte eine Mitarbeiterin nachforschen, was mit meinem Spiel passiert ist und mir per Mail eine Sendungs-ID zukommen lassen. Nach einer Woche kam immernoch nichts. Also wieder angerufen. Diesmal wurde mir ein Download Code versprochen mit dem ich das Spiel herunterladen kann mit der Aussage "wenn das Spiel ankommt, kann ich die CD ja weitergeben oder verkaufen". Diesen Code sollte ich am Freitag noch im Laufe des Tages erhalten. Der kam natürlich nicht. Als ich am Montag angerufen habe, kam die Aussage, dass es wohl eine Weile dauert, solch einen Code zu generieren (...) Wieder am Freitag angerufen. Diesmal wollte man sich nochmals um den Code und die Sendungs-ID kümmern...nichts von beidem kam. Also abermals den Montag danach wieder angerufen...selbe Leier, doch diesmal kam nach dem Gespräch endlich die Sendungs-ID (das Paket wurde an dem Tag erst verschickt). Am Dienstag kam dann ein Code für den PSN Store, den habe ich am Mittwoch mehrfach getestet und natürlich ging dieser Code nicht. Zu allem übel waren dann die Server von Ubisoft down, sodass ich nicht wusste ob es vielleicht damit zusammenhängt. Also hab ich vorhin nochmal beim Support angerufen und gefragt warum ich einen Code bekommen habe, der nicht funktioniert. Diesmal wurde mir gesagt, dass der Code nur für die Übergangszeit ist, solange die CD noch nicht bei mir angekommen ist und da das Paket laut ihrem System ausgeliefert wurde, ist der Code ungültig weil ich ja jetzt das Spiel habe. Dann frage ich mich aber ehrlich gesagt, warum man den Code für die Übergangszeit einen Tag nach dem Paket erst rausschickt. Zudem wurde mir eine Entschädigung damals bei der Stornierung meiner Collectors Edition und am Telefon auch noch für verzögerte Lieferung. Nichts von alledem habe ich bekommen, kein Code, keine Entschädigung. Das einzige was ich nun habe ist das Spiel auf CD aber verdammt nochmal 3 Wochen zu spät... Zumal ich ja jetzt auch mit The Last Guardian beschäftigt bin. Ich glaube ich werde morgen nochmal nachhaken, was wir nun mit den ganzen leeren Versprechungen machen. Klar ich könnte jetzt zufrieden sein, hab ja mein Spiel aber ich bin der Meinung, dass das so nicht geht. Hätten Sie gleich von Anfang an gesagt, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und die nächste Lieferung erst wieder in 2-3 Wochen raus geht, dann wäre alles okay gewesen aber einen so zu verarschen ist echt unmöglich. Das war das erste und letzte mal, dass ich direkt über Ubisoft bestellt habe. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
W
Watch Dogs 2
Watch Dogs 2
Oben