Zweiten Controller automatisch einloggen?

Diskutiere Zweiten Controller automatisch einloggen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich hab eine PS4 mit 2 Controllern. Der Controller, welcher als erster über die PS-Taste gestartet wird, wird automatisch mit meinem User...
  • Zweiten Controller automatisch einloggen? Beitrag #1
M

mensa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab eine PS4 mit 2 Controllern. Der Controller, welcher als erster über die PS-Taste gestartet wird, wird automatisch mit meinem User eingeloggt. Das passt ja.
Aber jedes mal wenn man den zweiten Controller über die PS-Taste einschaltet, muss man sich da umständlich als Gast anmelden. Das nervt, man möchte ja nur spielen, von mir aus komplett ohne Konto (Gast), aber halt nichts weiter drücken müssen, als die PS-Taste.

Kann man für den zweiten Controller also auch irgendwie ein Auto-Login einstellen? Oder den vielleicht fix einem Dummy-Account zuordnen?

• Zweiten Controller automatisch einloggen? Beitrag #2
Nein glaube nicht, dass dies geht.... Immerhin geht deine Playse davon aus, wenn du den 2 Controller aktivierst, das ihr zu 2.spielen wollt und der 2.Spieler spielt halt als Gast...

• Zweiten Controller automatisch einloggen? Beitrag #3
Ja, wenn sie eh schon davon „ausgeht“, dann soll Sie das halt auch gleich so machen!!

Thema:

Zweiten Controller automatisch einloggen?

Zweiten Controller automatisch einloggen? - Ähnliche Themen

DS4-Controller reagiert nach Spielstart nicht mehr: Ahoi, bin seit ein paar Tagen Besitzer des PS4-Bundles GTA V. Nachdem ich nun meine Konsole in Betrieb genommen und alles eingestellt habe, ist...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
GT5 schrottet meinen Fernseher?: Tach auch. Ich hab' eben folgendes Problem dargestellt bekommen: Hab mit 'nem tollen schnellen R34 bei den Saison-Events teilgenommen, zur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben