Verkaufe Resident Evil 2 Remake

Diskutiere Resident Evil 2 Remake im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, verkaufe hier Resident Evil 2 Remake! Das Spiel wurde ca. 3 Stunden gespielt. Ist also wie neu! Preislich dachte ich an 30€ inkl. Versand...
  • Resident Evil 2 Remake Beitrag #1
Jenson

Jenson

Punkte Reaktionen
4
Hi,

verkaufe hier Resident Evil 2 Remake! Das Spiel wurde ca. 3 Stunden gespielt. Ist also wie neu!

Preislich dachte ich an 30€ inkl. Versand als Einwurfeinschreiben! Paypal Family and Friends wäre möglich!

Anhänge

• BD366D41-724D-44F2-B4B6-92E0A541C450.jpg
    BD366D41-724D-44F2-B4B6-92E0A541C450.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 12
  • Resident Evil 2 Remake Beitrag #2
Update: 25€ inkl Versand

Thema:

Resident Evil 2 Remake

Resident Evil 2 Remake - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben