Updates/Patches für indizierte Spiele?

Diskutiere Updates/Patches für indizierte Spiele? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Habe mir Dying Light bestellt, das kommt wahrscheinlich auf die B-Liste. Gibt es Updates und Patches über den deutschen Account?
  • Updates/Patches für indizierte Spiele? Beitrag #1
R

ralle146

Punkte Reaktionen
2
Habe mir Dying Light bestellt, das kommt wahrscheinlich auf die B-Liste. Gibt es Updates und Patches über den deutschen Account?

• Updates/Patches für indizierte Spiele?

Anzeige

• Updates/Patches für indizierte Spiele? Beitrag #2
Nein, vermutlich nicht.
Nur über den AT/UK/US Account, welchen auch immer du verwendest, bzw. welche Version du bestellt hast.

• Updates/Patches für indizierte Spiele? Beitrag #3
Vielen Dank, habe es mir fast gedacht. Dann bastele ich mir mal einen Ösi-Account.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Updates/Patches für indizierte Spiele?

Updates/Patches für indizierte Spiele? - Ähnliche Themen

007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben