Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich das Spiel?
Diskutiere Lohnt sich das Spiel? im Mirrors Edge Catalyst Forum im Bereich M; Teil 1 nicht gespielt, ist das wirklich nur so ein Parkour-Mist für 70 Euro?
Immerhin spielt man eine Frau, die noch dazu gut aussieht. Und ein...
Teil 1 nicht gespielt, ist das wirklich nur so ein Parkour-Mist für 70 Euro?
Immerhin spielt man eine Frau, die noch dazu gut aussieht. Und ein Poster von Teil 1 hängt bei Howard aus TBBT im Zimmer. Wäre eigentlich ein Kaufgrund, lol.
Ich hab mir ja schon Gameplay angeschaut, und man rennt irgendwie von A nach B, der Weg bzw. die Movement-Einlagen sind knallig-rot gekennzeichnet (gibt auch Parkour-Ranglisten, lol). Was soll das denn sein? Kann kaum glauben dass man sowas rausbringt bzw. sowas gekauft wird.
Lohnt sich das Spiel? Beitrag #4
G
Gast58173
Gast
In dem Stil war der erste Teil auch schon.
Scheint dir ja nicht zu gefallen, deswegen besser nicht kaufen
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet!
Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...