Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich das Spiel?
Diskutiere Lohnt sich das Spiel? im Mirrors Edge Catalyst Forum im Bereich M; Teil 1 nicht gespielt, ist das wirklich nur so ein Parkour-Mist für 70 Euro?
Immerhin spielt man eine Frau, die noch dazu gut aussieht. Und ein...
Teil 1 nicht gespielt, ist das wirklich nur so ein Parkour-Mist für 70 Euro?
Immerhin spielt man eine Frau, die noch dazu gut aussieht. Und ein Poster von Teil 1 hängt bei Howard aus TBBT im Zimmer. Wäre eigentlich ein Kaufgrund, lol.
Ich hab mir ja schon Gameplay angeschaut, und man rennt irgendwie von A nach B, der Weg bzw. die Movement-Einlagen sind knallig-rot gekennzeichnet (gibt auch Parkour-Ranglisten, lol). Was soll das denn sein? Kann kaum glauben dass man sowas rausbringt bzw. sowas gekauft wird.
Lohnt sich das Spiel? Beitrag #4
G
Gast58173
Gast
In dem Stil war der erste Teil auch schon.
Scheint dir ja nicht zu gefallen, deswegen besser nicht kaufen
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s?
Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr?
Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet!
Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...