Lohnt sich das Spiel?

Diskutiere Lohnt sich das Spiel? im Mirrors Edge Catalyst Forum im Bereich M; Teil 1 nicht gespielt, ist das wirklich nur so ein Parkour-Mist für 70 Euro? Immerhin spielt man eine Frau, die noch dazu gut aussieht. Und ein...
  • Lohnt sich das Spiel? Beitrag #1
Alessa

Alessa

Punkte Reaktionen
211
Teil 1 nicht gespielt, ist das wirklich nur so ein Parkour-Mist für 70 Euro?

Immerhin spielt man eine Frau, die noch dazu gut aussieht. Und ein Poster von Teil 1 hängt bei Howard aus TBBT im Zimmer. Wäre eigentlich ein Kaufgrund, lol.

• Lohnt sich das Spiel? Beitrag #2
Es gibt bereits im Internet die ersten 13 Minuten zu sehen.

Schau dir das doch mal an. Entweder sagt es dir zu oder nicht.

Und wenn du unsicher bist, dann warte auf reviews zum spiel und lets plays.

Aber die bewertungen sind nicht so toll, auf metacritic hat es momentan bei 21 tests im schnitt 72 punkte erreicht.

• Lohnt sich das Spiel? Beitrag #3
Ich hab mir ja schon Gameplay angeschaut, und man rennt irgendwie von A nach B, der Weg bzw. die Movement-Einlagen sind knallig-rot gekennzeichnet (gibt auch Parkour-Ranglisten, lol). Was soll das denn sein? Kann kaum glauben dass man sowas rausbringt bzw. sowas gekauft wird.

• Lohnt sich das Spiel? Beitrag #4
In dem Stil war der erste Teil auch schon.

Scheint dir ja nicht zu gefallen, deswegen besser nicht kaufen :)

• Lohnt sich das Spiel? Beitrag #5
mod666 schrieb:
In dem Stil war der erste Teil auch schon.

Scheint dir ja nicht zu gefallen, deswegen besser nicht kaufen :)

Ja. ^^ Hatte gehofft das wär sowas wie Deus Ex nur mit Protagonistin. :>

• Lohnt sich das Spiel? Beitrag #6
Ne größtenteils Parkour

• Lohnt sich das Spiel? Beitrag #7
Ich kann das Game nur wärmstens empfehlen, macht nämlich sogar nach der Platin Trophäe noch Bock, also durchaus gut angelegte 60eur...

Thema:

Lohnt sich das Spiel?

Lohnt sich das Spiel? - Ähnliche Themen

Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben