- PS4 Controller mit Paddles Umbau Beitrag #1

Eisengigant
Hi,
biete hier meinen selbstgebauten Ps 4 Paddles Controller an.
Der Controller wurde nach dem Kauf beim Gebrauchtwarenhändler ( Controllerpreis 35 Euro), mit Wassertransferdruck und Paddles Umbau und grünen Buttons veredelt.
Die Kosten des Umbaus betragen 40 Euro.
Da ich momentan eine kleine Winterpause in Sachen Umbau und Lackierungen bis Januar einlege, geb ich diesen Kostengünstig für 79 euro inkl. Versicherten Versand ab.
Wurde nicht oft genutzt, da ich kaum zum zocken komme.
Würde auch tauschen, suche:
das Neue Assassins Creed mit Steelbook
Viele kennen meine Arbeiten nicht (der Typ im Hintergrund), aber auf Facebook arbeiten wir als Team (Firma) und haben eine grosse Fangemeinde.
Hier mal ein Con ohne meinen Partner und ohne Garantie, aus dem Privaten Gebrauch.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
biete hier meinen selbstgebauten Ps 4 Paddles Controller an.
Der Controller wurde nach dem Kauf beim Gebrauchtwarenhändler ( Controllerpreis 35 Euro), mit Wassertransferdruck und Paddles Umbau und grünen Buttons veredelt.
Die Kosten des Umbaus betragen 40 Euro.
Da ich momentan eine kleine Winterpause in Sachen Umbau und Lackierungen bis Januar einlege, geb ich diesen Kostengünstig für 79 euro inkl. Versicherten Versand ab.
Wurde nicht oft genutzt, da ich kaum zum zocken komme.
Würde auch tauschen, suche:
das Neue Assassins Creed mit Steelbook
Viele kennen meine Arbeiten nicht (der Typ im Hintergrund), aber auf Facebook arbeiten wir als Team (Firma) und haben eine grosse Fangemeinde.
Hier mal ein Con ohne meinen Partner und ohne Garantie, aus dem Privaten Gebrauch.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk