Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger)

Diskutiere Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag zusammen , ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung. Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...

Benutzername1

Guten Tag zusammen ,

ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung.

Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich mir völlig alleine überlassen und so war ich total unkoordiniert am Spielen.
Ich hab mir gesagt ich suche mir lieber 2 Leute zum Zocken. So hat Mann und Frau doch immer mehr Spaß.

Also falls es Anfänger gibt die wie ich nicht alleine Spielen wollen sehr gerne melden.
Es können natürlich auch Veterane mitspielen, die sich nicht zu schade sind auch mal Sinnlos zu verlieren.

Meldet euch einfach hier mit eurem PSN Name oder schreibt mir einfach eine Nachricht und ich melde mich.

Oder ihr addet : MichaDerBozz

Ich hoffe ich finde ein paar Nette Leute die Spaß am spielen haben wollen.

Es wäre außerdem super wenn ihr mindestens 18 seid und ein Headset besitzt damit man auch quatschen kann.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald ?

Enthaupter458

Hey :)

Ich weiß wie du dich fühlst geht mir genau so hahah aber bin auch alleine bisschen überfordert, wäre Aufjedenfall nice wenn wir mal zusammen zocken könnten ;)

Bin 22
Psn Name: EnthaupterNr458
LG

Kirito1

Hallo, ich spiele zwar seit Release, aber ich bin lange kein Profi, würde gerne mal mitspielen ????

Bin 31 Jahre alt

Ps-ID: xKirito1401x

Thema:

Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger)

Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger) - Ähnliche Themen

Apex Legends - Mitspieler gesucht: Hi, ich suche auf diesem Weg Mitspieler für Apex Legends. Ich habe einige Erfahrungen im Spiel gemacht und bin auf der Suche nach bestmöglich 2...
Suche Mitspieler für Dead by Daylight: Hi :to_pick_ones_nose: Suche ein paar Spieler für DbD. Alter ist mir egal, solange ihr jetzt nicht unter 18 seid. Bin nicht sehr erfahren in dem...
Dying light the following koop ( von Anfang an) 1-2 Mitspieler gesucht: hi leute, ich suche einen mitspieler der lust hat, evt. 1-2 x die woche mit mir Dying light the following ( von Anfang an) , coop zu zocken. hab...
Suchen Mitspieler für GTA Online: Ich (alter: 20 Jahre) und mein Kumpel (alter: 21 Jahre) suchen noch Mitspieler für GTA Online du über 18 sind und einfach viel Spaß an GTA haben...
Suche Mitspieler für Overwatch: Mein, mein Name ist Dirk alias ujahguddiguddi , bin 33 und verheiratet. Ich suche Mitspieler für Overwatch, da es mit random Spielern einfach...
Oben