Spide_R
- Punkte Reaktionen
- 5
Moin,

ich suche einen 2160p (HDR) Monitor oder TV, mit einer Größe von ca. 27-30 Zoll.
Ich habe beide aktuellen Spielekonsolen und habe diese einige Tage an meinem 55 Zoll 4k hdr TV (Panasonic 55EZW954) getestet.
Das Bild ist toll, der Spielspaß hoch. Jedoch ist mir die Bildfläche zu groß zum Alleine Spielen.
Ich komme besser zurecht, wenn ich einigermaßen alles im Blick habe. 55 Zoll ist echt riesig.
Daher meine Frage, könnt ihr mir ein Gerät wärmstens empfehlen?
Mein Preisbudget ist relativ, jedoch alles unter 1.000 € wäre gut.
Ich bedanke mich für Tipps, am besten auch mit klaren Aussagen,
warum dieses Gerät perfekt geeignet sei.
Mein Ziel ist das Spielen beider Konsolen an einem Gerät,
bei dem ich dann ohne Weiteres 2-4 Jahre spielen kann und Ruhe habe.
Danke schön !

PS:
Aktuell habe ich beide Konsolen an meinen 25 Zoll großen PC Monitor (Dell U2515H)
per hdmi Kabel gesteckt,
der im PC Betrieb eine Auflösung von 2560*1440 hat, (per Mini Displayport Kabel)
aber beide Spielkonsolen erkennen das leider nicht, sondern zeigen nur z.b. 1080p an.
ich suche einen 2160p (HDR) Monitor oder TV, mit einer Größe von ca. 27-30 Zoll.
Ich habe beide aktuellen Spielekonsolen und habe diese einige Tage an meinem 55 Zoll 4k hdr TV (Panasonic 55EZW954) getestet.
Das Bild ist toll, der Spielspaß hoch. Jedoch ist mir die Bildfläche zu groß zum Alleine Spielen.
Ich komme besser zurecht, wenn ich einigermaßen alles im Blick habe. 55 Zoll ist echt riesig.
Daher meine Frage, könnt ihr mir ein Gerät wärmstens empfehlen?
Mein Preisbudget ist relativ, jedoch alles unter 1.000 € wäre gut.
Ich bedanke mich für Tipps, am besten auch mit klaren Aussagen,
warum dieses Gerät perfekt geeignet sei.
Mein Ziel ist das Spielen beider Konsolen an einem Gerät,
bei dem ich dann ohne Weiteres 2-4 Jahre spielen kann und Ruhe habe.
Danke schön !
PS:
Aktuell habe ich beide Konsolen an meinen 25 Zoll großen PC Monitor (Dell U2515H)
per hdmi Kabel gesteckt,
der im PC Betrieb eine Auflösung von 2560*1440 hat, (per Mini Displayport Kabel)
aber beide Spielkonsolen erkennen das leider nicht, sondern zeigen nur z.b. 1080p an.