Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Konsole 500GB Schwarz NEU von Saturn für EUR 329,00 inkl. Versand
Diskutiere PS4 Konsole 500GB Schwarz NEU von Saturn für EUR 329,00 inkl. Versand im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Denke das ist nen guter Kurs falls noch jemand sucht oder jemanden kennt der sucht...
PS4 Konsole 500GB Schwarz NEU von Saturn für EUR 329,00 inkl. Versand Beitrag #1
Auch kein schlechter Kurs wenn man auf das Spiel bock hat:
PlayStation 4 PS4 500 GB Limited Edition Destiny König der Besessenen
•Legendäre Edition enthält: Destiny, Erweiterung I, Erweiterung II und König der Besessenen
EUR 368,00 inkl. Versand von Media Markt
Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass die PS4 doch schon ganz schön günstig angeboten wird... zumal ja der reguläre Preis sowieso in Kürze gesenkt werden soll von regulär 400 auf 350 EUR
PS4 Konsole 500GB Schwarz NEU von Saturn für EUR 329,00 inkl. Versand Beitrag #4
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Far Cry 4 (Complete Edition) - PS 4*[inkl. Versand 17,99€]: Bei Saturn Online, oder beim eBay Account von Saturn bekommt ihr im Moment
Far Cry 4 (Complete Edition) - PlayStation 4*für 17,99€...
PS4 Pro für 312€ @ redcoon/ebay: Redcoon hat den Preis wegen Mediamarkt/Amazon auf 346€ gesenkt. Mit dem 10% Gutscheincode "PREDCOON172" kommt man auf 311,40€...
Frage zur Externen Festplatte für die PS4 Pro?: Guten Morgen,
Nachdem ich bei meiner Playstation 4 Pro die 1 TB Festplatte durch eine 2 SSHD Festplatte ausgetauscht habe würde ich mir nun gerne...