Battlefield 4 Veteranen gesucht (ü20)

Diskutiere Battlefield 4 Veteranen gesucht (ü20) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus zusammen, ich habe mir vor kurzem meine PS4 geangelt und auch gleich dazu Battlefield 4. Die ein oder andere Stunde und Schlacht habe ich...
  • Battlefield 4 Veteranen gesucht (ü20) Beitrag #1
T

TheOriginalTaste

Gast
Servus zusammen,

ich habe mir vor kurzem meine PS4 geangelt und auch gleich dazu Battlefield 4.
Die ein oder andere Stunde und Schlacht habe ich schon hinter mir und ich finde das Spiel einfach nur rattig :yahoo: Es macht mir richtig viel Laune und daher suche ich nun den ein oder anderen Spieler, der genauso viel Spaß an dem Spiel hat. Bisher habe ich das China Rising DLC, aber ich denke in Zukunft, wird das ein oder andere noch dazu kommen.

Einzige Bedingung ist, in etwa in meinem Alter zu sein (31 ), ansonsten sind mir Skill oder sonst was ziemlich egal. Ich versuche zwar auch immer Gas zu geben, gelingt aber nicht immer. Ich sehe die Sache aber gelassen und locker und will einfach nur ein bissl an der Konsole entspannen und es krachen lassen. Natürlich wäre ein bissl Teamplay und Unterstützung ganz nett. Aber wie oft man drauf geht oder ob man die halbe Map umgräbt, ist mir ziemlich Wurst :) Hauptsache man hat viel Spaß zusammen.

Ihr könnte mich einfach adden mit einer kleinen Nachricht zum zuordnen.
ID: FrittenPaule.

Viele Grüße und bis dahin :soldat:

Thema:

Battlefield 4 Veteranen gesucht (ü20)

Battlefield 4 Veteranen gesucht (ü20) - Ähnliche Themen

Battlefield 4 Veteranen gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen Battlefield 4 Spieler, der Lust hast, dass ein oder andere mal die Maps unsicher...
Battlefield 4 u. Call of duty bo3 Funspieler gesucht PS4 :-): ich grüsse euch,ein kollege und ich suchen noch leute zum gelegentlichen zusammen spielen über sprachchat für battlefield 4 und Call of Duty bo3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben