Kumpel fliegt aus der Party wenn ich joine

Diskutiere Kumpel fliegt aus der Party wenn ich joine im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, immer wenn ich join fliegt ein bestimmer Kumpel raus und kann nicht mehr in die Party joinen. Kaum bin ich draußen kann er mit den...
  • Kumpel fliegt aus der Party wenn ich joine Beitrag #1
T

TheZampano

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

immer wenn ich join fliegt ein bestimmer Kumpel raus und kann nicht mehr in die Party joinen.
Kaum bin ich draußen kann er mit den anderen reden. Join ich wieder fliegt er raus...

Woran kann das liegen

• Kumpel fliegt aus der Party wenn ich joine Beitrag #2
#push
niemand mal ne Idee ? :(

Thema:

Kumpel fliegt aus der Party wenn ich joine

Kumpel fliegt aus der Party wenn ich joine - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben