Dirt Rallye 2.0

Diskutiere Dirt Rallye 2.0 im D Forum im Bereich Games; Moin moin, hat schon jemand das neue Dirt Rallye 2.0 und hat Erfahrungen bezüglich der Lenkrad Einstellungen gemacht. Ich habe das Thrustmaster...
  • Dirt Rallye 2.0 Beitrag #1
P

pyl

Punkte Reaktionen
0
Moin moin, hat schon jemand das neue Dirt Rallye 2.0 und hat Erfahrungen bezüglich der Lenkrad Einstellungen gemacht.
Ich habe das Thrustmaster T500 und habe relativ große Probleme mit der Rückmeldung, um beim Drift etwas zu merken und schnell genug gegen zu lenken.

Thema:

Dirt Rallye 2.0

Dirt Rallye 2.0 - Ähnliche Themen

Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
[Unterschied] dirt 4 - dirt rally 2.0: Es heißt immer, dirt 4 wäre arcadelastiger, dirt rally 2.0 simlastiger. Wie sieht das tatsächlich vom reinen Lenken und Fahrverhalten der...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben