Laufwerk läuft und läuft und läuft....

Diskutiere Laufwerk läuft und läuft und läuft.... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, habe im Vorfeld das Forum etwas durchsucht, aber nichts passendes gefunden. Daher wie folgt. hsbe mir die Uncharted collection...
  • Laufwerk läuft und läuft und läuft.... Beitrag #1
D

Dante_Midnite

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe im Vorfeld das Forum etwas durchsucht, aber nichts passendes gefunden. Daher wie folgt.

hsbe mir die Uncharted collection geholt, installiert und losgelegt.......Nur leider hört das Laufwerk nicht mehr suf bzw die Disk zu drehen. Selbst wenn ich PS taste, anwendung beenden und dann die Konsole im hauptmenü laufen lasse. Laufwerk dreht. Habe ein zweites Spiel getestet, dort war es zu Anfang auch so aber dann hatte es sich gefangen. Nur Uncharted will nicht mitspielen.

Evtl jemsnd eine Antwort/Idee ??

Danke im voraus.

• Laufwerk läuft und läuft und läuft.... Beitrag #2
Kann das nicht evtl. die Erstinstallation sein. Da muss die Disk sich ja weiter drehen, um das Spiel zu installieren. Guck mal, ob sich die Disk auch noch dreht, wenn das Game bereits installiert ist.
Und schau auch mal ob die Disk sauber ist. ;)

• Laufwerk läuft und läuft und läuft.... Beitrag #3
Update, nach gefühlt einer std endlich wieder Ruhe. Vielen Dank trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Laufwerk läuft und läuft und läuft.... Beitrag #4
Dann wars wirklich die Installation... Schon mal was von "hilfreichen Beiträgen" gehört? :D

Thema:

Laufwerk läuft und läuft und läuft....

Laufwerk läuft und läuft und läuft.... - Ähnliche Themen

PS3 Slim - freezt ungewöhnlich oft: Hallo, bin neu hier. Habe mich angemeldet weil ich in meinen Augen ein recht großes Problem mit meiner PS3 Slim habe. Passende Lösungsvorschläge...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben