MGS V Phantom Pain Absturz nach start / Spiel stürzt ab

Diskutiere MGS V Phantom Pain Absturz nach start / Spiel stürzt ab im Metal Gear Solid V: Phantom Pain Forum im Bereich M; Hallo an die Community, habe mir am 4.9. voller vorfreude MGS V Phantom Pain gekauft. Ab nach Hause, instaliert, Update gemacht, start... nicht...
  • MGS V Phantom Pain Absturz nach start / Spiel stürzt ab Beitrag #1
M

MaliqDaFreaq

Punkte Reaktionen
0
Hallo an die Community,

habe mir am 4.9. voller vorfreude MGS V Phantom Pain gekauft. Ab nach Hause, instaliert, Update gemacht, start...

nicht ganz... leider...

Während des Intros (Big Boss liegt im Bett) stürzt das Spiel einfach ab! Ich habe wirklich alles versucht. Neu instalieren, datenbank neu aufbauen, nichts hat geholfen.

Nach zwei tagen frust habe ich sogar drauf spekuliert das was mit der disc sein könnte, also im Saturn-Markt umgetauscht. der verkäuferwar sehr verständnisvoll. aber auch das half nicht.

MGS V Phantom Pain will einfach nicht bei mir laufen.

Habe eine ps4 white mit ner 2 tb festplatte, hatte mir auch schon die frage gestellt ob es vielleicht an meiner ausgetauschten festplatte liegen könnte. aber alle meine anderen spiele funktionieren einwandfrei.

Hat vielleicht jemand einen rat für mich. hatte jemand auch probleme dieser art?

wollte mir das game jetzt alternativ sogar aus dem store runterladen, habe aber angst das es auf das selbe hinausläuft und ich die 70 euro dann quasi geschreddert habe.

vielen dank im voraus für eure hilfe

• MGS V Phantom Pain Absturz nach start / Spiel stürzt ab

Anzeige

• MGS V Phantom Pain Absturz nach start / Spiel stürzt ab Beitrag #2
a) Speicherstand löschen
b) Dateisystem wiederherstellen im Recovery-Modus
c) CE34er Fehler? Nach dem Fehler Konsole neustarten, dann sollte das Spiel laufen. Ich hab den Fehler regelmäßig (FW3.0)

Thema:

MGS V Phantom Pain Absturz nach start / Spiel stürzt ab

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben